Der Server ist nicht down, er wurde einfach umplatziert.
sandbox.gmod10.de:27018
Der Server ist nicht down, er wurde einfach umplatziert.
sandbox.gmod10.de:27018
Klick here -> Bløg :D
Ich kenn die neue IP, aber ich find ihn nicht..
Ich war doch gestern drauf.
Sorry,aber ich muss jetzt auch mal Meinung zu den ganzen Schleimen sagen.
Computer's Ars**kriecherei mit seiner Slutbox geht so ziemlich auf die nerven.
Überall macht er Werbung für seine Slutbox hier im Forum,und wird auch netmals dafür gebannt.
(Regel Nr.2 "Werbung wird hier nicht geduldet." sieht es anders.)
Er hatte damals bei uns verschissen mit sein Verhalten und Contraptions,und jetzt versucht er sich Freunde zu machen indem er angeblich günstige,einwandfreie(S.o) Server vermietet.
Ich habe echt kein Verständnis dafür,dass alle Leute ihn auf einmal wieder akzeptieren und ihn noch extra Rechte geben.
Kam da nicht noch hinzu,dass er auf den alten Server verbannt war,und nun ,nur weil er den Hoster kennt, nicht mehr?
Ach Pyton gut das du das gepostet hast...
weil ich habe nix gesehen wo ich dich gekillt habe... also bin ich aus dem Spiel raus... dich hat es nur gestört das du dauernd gekillt wurdest und ich habe dich nicht einmal gekillt.
(oder habe ich mich verguckt?
Schau nochmal nach)
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Ist doch jetzt egal... Aber finds trotzdem witzig was leute machen wenn ihnen langweilig ist xD
@Mr. Jack und Gfor
![]()
Ahh ich verstehe hmmm... ich weiß Pyton ich hab ja meine Kanone immer auf dich gerichtet jaja erzähls den Weihnachtsmann... wenn ich es mir genau überlegen habe ich ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg geschoßen und nochwas... meine Fässer sin bei den Aufprall nie Explodiert also dann erklär mal wie ich dich mit einer Explosion gekillt habe?
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht