Ich hab ne idee wir könnten so ein gmod.de musik pack machen falls wir ne disko bauen , das wir nicht nur die normalen hl2 sounds haben =D
Ich hab ne idee wir könnten so ein gmod.de musik pack machen falls wir ne disko bauen , das wir nicht nur die normalen hl2 sounds haben =D
Klick here -> Bløg :D
Komm A.I. Geh zu deiner Muddi und heul dich aus du bist ein Schlechter Admin
Bannst Leute Obwohl du Selbst gar nicht auf dem Server Warst
Also komm.. da gibt es nichts mehr zu diskutieren...
Ich hab fröhlich gemappt und auf einmal kamen 4 Instantmassages von den Leuten auf dem Server. (teilweise mit Bildern)
Jeder sagte, dass du alle beleidigst und den Server vollspammst.
Was hab ich gemacht?
>Bilder angesehen
>Log angesehen
>Ping angesehen
Alles bestätigte den Verdacht, dass du sie nicht mehr alle hast.
Und da du sowieso schon auf Server einen negativen Abdruck hast, mussten wir dich loswerden.
YOU GOT BANNED.
Last word has been spoken.
Geändert von A.I. (18.07.2009 um 06:51 Uhr)
Komm du heuler geh zu deiner mami
**** dich du behindertes kind
**** you
MUAHAHAHAHA ICH WERDE DICH SOLANGE ÄRGERN BIST DU HEULST MUAHAHAHAHAHAHA
Deine mudda du bastard
Doppelpost:
jetzt Heult er
SELBER SCHULD DU NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBb
Geändert von SuperGman (05.08.2008 um 15:15 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Ich will das du dich in den arsch ****st du bastard und jetzt halt die freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee