Och man D: ihr könnt alle Gmod Zockenbin grad im Urlaub, ich denke manche aus meiner Freundesliste wissen es bestimmt schon
warum ist ja offensichtlich.
Muss noch 9 Tage ohne Spiele und meinen Rechner hier aushaltenund natürlich Gmod, aber is ganz lustig hier (Außer das gerade hier die Musi Spielt O.o) Österreich ftw
==========
Strandet is drauf? Oh man ich verpass alles D:
wo biste den genau? also in aut?
Zitat von Stargate75
Kärnten, in der nähe von Badkleinkirchheim, is so n 1-2-Fly Funclubdorf, genauergesagt sind es 2, Ober und Unterkirchleit´n. In 10 Minuten is meine Stunde vom Bong abgelaufennaja, hab ja noch Geld dabei, so um die 47 Euro, denke ma es reicht wenn 2 Stunden 2€ Kosten
Oberkirchleit´n ist direkt neben "Wenn die Musi Spielt"
*Hust* naja schon Intressant weil ja da der DJ Ötsi (So wird er doch geschrieben oder
) und dieser Hansi Hinterseehr da ist und sowelche halt
aber die sind nur dann da wenn es was Kostet da hinzugehn, geh ich aber ganz bestimmt nich
.
EDIT: 5:50 Min! D:
EDIT: 5 Min ! D: Werde wohl nich mehr Antworten können, vll. heute Abend nochmal, bis jetzt weiß hier noch keiner das es hier Internet gibt, gut für mich.
Geändert von Specter123 (17.07.2008 um 16:18 Uhr)
An alle dies wirklich nicht wissen:
Es ist kein Stranded drauf, ich hab mir das nur gedacht weil Weltensturm eine Stranded Map wollte. Jedoch ist noch immer Sandbox drauf.
P.S.: Abwechslung wäre mal nett, aber nicht unbedingt Stranded das hab ich schon so viel gespielt und das wird schon wieder fad...
Edit: Es wird DJ Ötzi geschrieben![]()
kaernten, da wo ich wohne lol :3
wie waehre es mal mit "suicide barrels" statt melon racer? das macht fun![]()
Zitat von Stargate75
Seid Tagen geht keiner mehr auf den Server...
Mensch Leute tut was dagegen der server soll net sterben...
oder sagt ihr?
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
ich hätte mal eine idee:
loc könnte dochmal 1-2 Wochen Stargate RP auf den Server machen.
ist mal was anderes als immer nur zu bauen oder?
was haltet ijr davon?