Der gestrige Tag war voll s*****e , weil irgendwelche den Server crashen wollten mit Bouncy Bällen.
Am Anfang war es lustig aber nach einige Zeit mit einem Ping von fast 600
hörte der spaß auf bei mir.
Der gestrige Tag war voll s*****e , weil irgendwelche den Server crashen wollten mit Bouncy Bällen.
Am Anfang war es lustig aber nach einige Zeit mit einem Ping von fast 600
hörte der spaß auf bei mir.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Bitte schickt einfach den Server-Moderatoren die STEAM_ID des Übeltäters und die Probleme sind gelöst.
Die ID kriegt ihr raus, indem ihr "status" in die Konsole eingebt.
Klick here -> Bløg :D
Und nicht die risige Deutschland Flagge vergessen von mir
Status ging bei mir schon lange nicht mehr auf dem Server wurde es vieleicht geblockt?
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Die Deutschland Flagge warr mir egal aber das spamen von den Bällen war nervig
und das sie es beinahe geschafft haben den Server zu crashen.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Mh, mir fehlen Sachen
Ich hätte gerne wieder Turrets, Igniter, Holo Emitter und CounterStrike Content (evtl. Sweps)... Wenn die jemand missbraucht kann man ja immer noch bannen, meistens ist ja ein Admin drauf![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Also, das was du sagst will ja jeder, nur hat LoC sich noch nicht geäußert.
@LoC:
Wieso sind die Sachen gesperrt?
Die Mingebags wurden gebannt und fast jede Minute sind Admins auf dem Server drauf. Da kann man nur sehr schlecht Scheiße machen.
Außerdem.. Wieso wurden die Rechte der Admin so stark eingeschränkt?
Man kann das Zeug der Spieler nicht löschen, wenn sie damit Mist machen.
Bestes Beispiel (ohne Namen):
Alle Bauen zufrieden.. plötzlich kommt ein Spieler auf den Server. Er müllt die Private-Rooms mit Props zu und haut schnell ab.
Ein Teil der Map ist unpassierbar, der Server lagt.
Normalerweise könnten die Admins sein Zeug per Mausklick löschen. Aber nein, sie müssen die ganze Map neustarten. Dann kommen manchen Spieler aus AFK zurück, haben das ganze verpasst und machen ihre Reden, wie inkompetent die Admins sind, ob wohl sie gar nichts dafür können.
Kannst du, LoC, bitte die Rechte etwas erhöhen?
Und außerdem braucht man manchmal das Fun-Modul von ULX (Ragdoll, ignite, etc.) weil GMod ja für Fun programmiert wurde.![]()
Über das UPS Menü können doch die Props bestimmter Spieler gelöscht werden.
Das ist dann ein UPS Bug.
Gibt da ja anscheinend ständig neue.![]()
Mein Senf dazu:
Was sind denn das für admins, die nicht einmal die Props von anderen Spielern anfassen koennen?
Ich muss sogar A.I. zu friends hinzufügen, damit er an meinem Zug etwas anbauen konnte...
Was soll das mit dem ganzen ULX kram? Das einzige was admins dürfen ist scheinbar teleportieren/kicken, und bannen... Wo bleiben die ganzen funcommands?
Der Server ist passwort gesichert... wieso sind dann keine Turrets und Holoemitter erlaubt?
Wer damit mist baut gehört sowieso gebannt...