Dann müsst ihr halt anfangen höher oder auf euren eigenen Plattformen zu bauen![]()
Dann müsst ihr halt anfangen höher oder auf euren eigenen Plattformen zu bauen![]()
Auserdem, wenn man mal schnell z.b. bei ner Loc (<-) mal eben was ändern will, muss man erstmal hochheben -.- weil man ja nicht in den boden fliegen kann...
Also ich bin ganz zufrieden mit dem Server, klar das Anti Noclip manchmal nervt, aber ich finde dass es sinnvoll ist.
Und wenn jemand scheiße macht kann man das ja immer noch melden oder ihn bitten aufzühören
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Also ich finde da der Server ja nen passwort hat und leute anhand ihrer steamid gebannt werden können ist man ziemlich vorsichtig. viele sachen sind ja auch sinnvoll aber das autos deaktiviert werden oder andere sachen mit denen man ja spamen könnte find ich etwas übervorsichtig. es macht zwar spaß auf dem server aber es wäre sinnvoll nicht so vorsichtig zu sein, damit sich der server auch lohnt. mods und admins gibt es ja auch eigentlich einige die halt die störenfriede kicken können oder man baut nen votekick ein. hat aber heute wirklich spaß gemacht mit dem "geschwindigkeitswettbewerb".
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
hehe, werd das noch bisschen fieser machen^ also watch out![]()
Zitat von Stargate75
So, gerade habe ich den PC neu aufgesetzt.
Kubuntu + XP > Suse + Vista
Edit:
= Ich kümmere mich irgendwann um den Server.
Geändert von LoC (14.06.2008 um 13:51 Uhr)