Seite 69 von 162 ErsteErste ... 93965666768697071727399129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1619

Thema: Allgemeiner Thread

Standard AW: Allgemeiner Thread

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    killer krabbe, das ist der bewegenste post den ich je von dir lesen durfte
    Ich bin nunmal völlig entspannt. Auch wenn ich eben Andrey ein wenig geärgert habe.

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Das ist jezt mal der beste und nicht agressivste Post den ich je gesehen habe!
    Wie gesagt, ich kann auch richtig angenehm sein.

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Nein, du bist gesund!

Wenn doch alle so Reporten würden.

(Ja, ich weis, dass das kein Report ist)
    Wenn alle so Reporten würde, wäre es ganz schön toll, da es nicht gleich in einen Gemetzel übergeht.

@ Andrey

Andrey, das was ich gemacht habe war ein "Test". Ich wollte wissen wie weit du gehst und ob du eine weite tolleranz hast. Und die hast du. Ich hatte nur eben ein Standard Bug bei Gmod und möchte jetzt schlafen gehen. Daher betrete ich den Server erst vielleicht später wieder. Bis dahin, tschüss. Bis Später
    PytonB!tch
    war Killer Krabbe
    nochmal Danke an LoC

Andrey

Zitat Zitat von PytonB!tch Beitrag anzeigen
    @ Andrey

Andrey, das was ich gemacht habe war ein "Test". Ich wollte wissen wie weit du gehst und ob du eine weite tolleranz hast. Und die hast du. Ich hatte nur eben ein Standard Bug bei Gmod und möchte jetzt schlafen gehen. Daher betrete ich den Server erst vielleicht später wieder. Bis dahin, tschüss. Bis Später
    PytonB!tch
    [/SIZE]
    Meine Fresse, das ist kein Test das ist nerven, es geht mir tierisch auf die nerven! Wenn grade mal keine Idioten da sind, und alles zerstören, denkt man, man könnte schön mit Benny bauen, aber nein, du funkst einem Ständig dazwischen, es tut mir leid was ich jetzt sage aber: werd verdammt nochmal Erwachsen!
    Geändert von Andrey (11.03.2008 um 23:35 Uhr)

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, das ist kein Test das ist nerven, es geht mir tierisch auf die nerven! Wenn grade mal keine Idioten da sind, und alles zerstören, denkt man, man könnte schön mit Benny bauen, aber nein, du funkst einem Ständig dazwischen, es tut mir leid was ich jetzt sage aber: werd verdammt nochmal Erwachsen!
    Ich bin erwachsener als du. Ich poste nicht sinnlos in großbuchstaben. Du kannst wie jeder normale Mensch auch, normal schreiben. Und allerdings brauchst du nicht so hochzugehen, da wir noch kein Sylvester haben. Rege dich ab. Ich verstehe so oder so nicht das du so spät noch vernünftig mit wire arbeiten kannst. Ich würde wütend werden, da ich müde bin. Bleib auf dem Hocker und lass es einfach an dir vorbei laufen. Warum den aufregen. Das verkürzt sowieso nur deine Lebenszeit.
    PytonB!tch

€ Wenn du weiter mit mir reden möchtest, schreib mich über einer Privaten Nachricht an. Aber brauch bitte nicht so lange, da ich gleich schlafen möchte.

Andrey

.......

Sicher bist du das, weswegen dich auch alle lieben. [/Sarkassmus.]

zuerst einmal hast du überhaupt nicht's zu testen, du hast auf dem server zu sein und zu Spielen, und das was du testen nennst ist nerven, und zwar sollange bis man dich kickt, ich hätte dir eigentlich nen Tages Ban Geben sollen mensch.
    Und hör mal auf mit deinen Dämlichen Vergleichen, die witzig sein sollen. Oh man...

Und jetzt sollten wir dieses Dämliche Gespräch unterbrechen bevor es verwarnungen Hagelt.
    Geändert von Andrey (12.03.2008 um 11:04 Uhr)

Schön das du einsiehst das es sowieso kein Zweck hat zu Diskotieren.
    Und das mit dem Sylvester sollte nicht als vergleich oder als Witz dienen, sondern ein Argument sein.

Ich schlage vor das, wenn du noch antwortest, nicht mehr auf dieses Thema drauf zugreifst, sondern über etwas anderes schreibst.
    Danke

Heul doch!

BtT...

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Danke Pyto das du es so rührend gesagt hast aber nu isses nachts gegen halb 3 und da gehört der server mir weil alle kiddys pennen

werd nun dadrauf bis morgen um 8 bauen und sehen was geschieht.

<3 wenn ich MIttwoch und Sonntag frei hab statt Samstags und Sonntags

€dit: kanye best geh schlafen nur ich bin solange wach :O
    Geändert von Mingebag1 (12.03.2008 um 02:02 Uhr)

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

John Loves Hate

Waaaghboss

Zitat Zitat von PytonB!tch Beitrag anzeigen
    Ich bin erwachsener als du.
    I detect either a huge lie or a big sarcasm in this post.

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    I detect either a huge lie or a big sarcasm in this post.
    Eher Unwissenheit...
    ===============================
    Klick here -> Bløg :D