Ich habs drauf geschafft. Und ein Teil von einer komischen Achterbahn removed. Dann konnte ich wieder normal spielen. Husky & Kritz hatten irgendwie ziemlich viele Teile im Boden stecken.
Spoiler:Diese Achterbahn
Und das kann doch nicht sein, das wenn man AFK ist, sofort eingebaut wird und Schilder hingestellt werden von wegen Noob und so ...
Spoiler:AFK sein. (Gefährlich)
€: Das Teile aus der Map ragen, passiert manchmal.
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Es tut mir ja leid.Nur ich war das nicht alleine. Warum sagen gleich alle, das ich das war?
Ich bin dran schuld, das jemad anderes den Server Crasht. Am besten geh ich garnicht mehr auf den Build Server, ich bekomme nur Ärger. Ihr habt alles gründlich versaut. Ich danke besonders:
Luzifer
Mingebag.
Geändert von Husky (02.03.2008 um 22:42 Uhr)
Geändert von Luzifer (02.03.2008 um 22:54 Uhr)
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Zum ersten Quote: Das meinte ich ja wegen N/A. Es laggte zu viel, daher bin ich rasugegangen. Habe ausversehen den screen gelöscht und bin neu gejoint. Und dann stand statt mingebag. N/A!
Zum zweiten: Das sieht man ja auch zum teil bei mir. Und da meinte ich die Häuser! NICHT die Achterbahn.
Hmm shit. Bei N/A hätte ich doch auch removen können... naja egal.
Und dann noch: Ich bin immernoch der meinung das Mingebag den server crashte da es , das habe cih nur nebenbei gehört, irgendwie um etwas ging das wenn es kaputt geht (drauf schieß) crasht der server. USW.
@ Husky
Ich glaube dir. Ich habe mich nie (ich glaube nicht) über dich beschwert. Es nervt nur immer das du mich als Kiddie siehst. Bestes Bespiel Gestern. Da wurde ja irgendetwas wieder gegen die Wand mit Rope gemacht. Ich glaube wieder etwas Rassistisches. Ich war es wirklich nicht.
Krabbe