@ MingeBag1
Verliere anständig.
@ MingeBag1
Verliere anständig.
Klick here -> Bløg :D
Anti Mingebag Patrol und Mingebags Freunde? Geht das? Wohl kaum!
? unser partner clan heisst "MingeBag Banners" und ist ein Anti mingebag clan.
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Dann stehen die aber nicht zu ihrem Namen![]()
Mingebag. ? ich bin nicht so nachtragend ich würde das ganze vergessen wollen aber es gibt halt nen haken und der ist... du stehst nich zu dem was du gemacht hast und das ist shit es wird dir keiner n kopf abreissen wegen nem verkrüppeltem hakenkreuz aber ich habe dich hinter der mauer gesehn wie du gerade den lezten strich von dem kreuz da gemalt hast aber sorry ich vertraue meinen augen mehr wie dir
von mir aus lass es frieden herrschen... aber dann in zukunft keine sticheleien mehr ok ?
das thema ist für mich hiermit gegessen sollte es doch noch was zu klären geben dann bitte per PN
And now Back to topic .... sonst wird A.I sauer![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ok alles geklärt.
@Topic: LoC ich wünsche mir ne andere map auf den server. alle beschweren sich wegen den licht dort. Ich bin für Freespace03
alle pls ma map wunsch post0rn ma sehen was sich ergibt.
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
öhm ich hätte noch ein Vorschlag und zwar... warum brauchen wir waffen auf nem buildserverich find das unpraktisch wenn man zwischen den waffen immer hin und herswitchen muss und naja nades sind die natürlichen feinde des holzbaues
![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich wäre für die Map gm_vast-space_2008!
Das mit den Waffen ist eine gute Idee.
Ich bin dafür, es bei der Map zu belassen, ich mag sie. =)
Und zu den Waffen: Lediglich Admins sollten Waffen haben dürfen.
Klick here -> Bløg :D