Seite 47 von 162 ErsteErste ... 1743444546474849505177107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1619

Thema: Allgemeiner Thread

Standard AW: Allgemeiner Thread (read first Post!)

MingeBags sind MingeBags und das wird auch eine "freundliche MingeBag Allianz" nicht ändern.

@LoC: Ich kann verstehen, dass du nicht sehr oft auf dem Server bzw. nicht im Richtigen Zeitpunkt drauf bist, um das Geschehen zu verfolgen und eine klare Meinung zu bilden, aber reichen die Reports etwa auch nicht aus?
    Geändert von A.I. (20.02.2008 um 12:42 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    MingeBags sind MingeBags und das wird auch eine "freundliche MingeBag Allianz" nicht ändern.
    Schon mal was von Vorurteilen gehört?

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Vorurteilen gehört?
    Ja, aber ist das einer?

Nein!
    Es gab schon zu viele Reports! Denkst du, wir (die AMP) hätten die so ausgedacht? Dann frag LoC, was im Serverlog steht.
    Geändert von A.I. (20.02.2008 um 13:41 Uhr)

Ja, aber ist das einer?

Nein!
    Es gab schon zu viele Reports! Denkst du, wir (die AMP) hätten die so ausgedacht? Dann frag LoC, was im Serverlog steht.
    Weißt du eigentlich wie Schei*egal mir diese AMP Gruppe ist? Ich selber halt mich da raus. Das würde mir zu viele Nerven kosten, von denen ich dezeit nicht sehr viel habe. Außerdem war das mit dem Vorurteil nicht böse gemeint. Wollte einfach mal dran erinnern, was ein Vorurteil ist und was die Wahrheit ist.

Mingebag

Als Mingebag werden Garrys Mod-Spieler bezeichnet die einfach nur "neu" sind oder aber als Absicht haben, den Server zum Absturz zu bringen und/oder die Bauwerke anderer Spieler zu vernichten. Jeder Spieler dieser Mod hat als Standartname, wenn er die Modifikation zu ersten Mal startet Mingebag als Namen.
    Als Schutz gegen diese Destruktiven Spieler gibt es zwar einige Maßnamen, allerdings stören diese Erfahrene Spieler beim bauen. z.B. gibt es den Prop-Protector der manchmal dazu führt dass eigene Props( Bauteile )auf andere Spieler überschrieben werden was schon zu manchem Frusterlebnis geführt hat.
    Außerdem gibt es einen Schutz gegen Spammer, welches an sich nur eine Rebounce Time zum Propspawnen darstellt. Allerdings kann sich auch dieser Schutz als nervig erweisen da man z.B. Dominos und andere Kettenreaktionen nur mit viel Geduld erstellen kann.

Mingebag in aktion

Quelle: GMod-Wiki

DESWEGEN HASSEN WIR SIE !

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

A.I was weisst du schon mit ner Connection time von 10 Stunden!

und bist ausserdem nie drauf.

Verurteilung is ausserdem wenn man in Forum schreibt.
    HAT ER WOHL DAS ULX GEHACKT!
    und im server zu gurke schreibt. Da MingeBag. Ban IHN!.

Sowas nenn ich Verurteilung.

Brich mein Timespend record und dann reden wir weiter...

und AMP interessiert michn feuchten Dreck... Clan ist Clan Und wir werden zusammen halten!

Danke Husky

Ausserdem is da net jeder brav. und ich mach die sachen die andere mit mir als user auch machen. Das hat rein nix mit admin zu tun.

und nu Psst und ab ins bett A.I

€dit :

VauxXx... in CS is der Standart name . "player" oder "unnamed" denkste die werden verachtet?

Kleine Rechnung

MingeBag.de = Highskilled
    MingeBags = Unser Clan

= Unser Clan ist Highskilled ... das heisst wer brauch unzählige tonnen. die mingebags sind veraltet.. heute regeln wir das mit wire machinen die den server auf eine timeout rate von 23 sek hällt damit ein PUBlic server den gesammten tag net on mehr kommt Oo.
    Geändert von Mingebag1 (20.02.2008 um 14:13 Uhr)

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Zitat Zitat von VauxXx Beitrag anzeigen
    Mingebag

Als Mingebag werden Garrys Mod-Spieler bezeichnet die einfach nur "neu" sind oder aber als Absicht haben, den Server zum Absturz zu bringen und/oder die Bauwerke anderer Spieler zu vernichten. Jeder Spieler dieser Mod hat als Standartname, wenn er die Modifikation zu ersten Mal startet Mingebag als Namen.
    Als Schutz gegen diese Destruktiven Spieler gibt es zwar einige Maßnamen, allerdings stören diese Erfahrene Spieler beim bauen. z.B. gibt es den Prop-Protector der manchmal dazu führt dass eigene Props( Bauteile )auf andere Spieler überschrieben werden was schon zu manchem Frusterlebnis geführt hat.
    Außerdem gibt es einen Schutz gegen Spammer, welches an sich nur eine Rebounce Time zum Propspawnen darstellt. Allerdings kann sich auch dieser Schutz als nervig erweisen da man z.B. Dominos und andere Kettenreaktionen nur mit viel Geduld erstellen kann.
    Tu nicht so als wäre er dumm ...
    Außerdem heißt man nicht mehr MingeBag! Man heißt jetzt so wie man in Steam heißt. Sollte dir bestimmt aufgefallen sein.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    Ausserdem is da net jeder brav. und ich mach die sachen die andere mit mir als user auch machen. Das hat rein nix mit admin zu tun.
    Als Admin (Und du bist Admin) hast du die gottverdammte Pflicht, für Ordnung zu sorgen, egal, ob du angemacht wirst oder nicht!
    Geändert von A.I. (20.02.2008 um 14:17 Uhr) Grund: war mit ZU fett ;)

Als Admin (Und du bist Admin) hast du die gottverdammte Pflicht, für Ordnung zu sorgen, egal, ob du angemacht wirst oder nicht!
    Dann sag das auch ein paar anderen Admins, die auch nicht grade unschuldslämmer sind.

€: Und klärt das doch endlich mal privat oder sowas. Das nervt langsam.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    Kleine Rechnung

MingeBag.de = Highskilled
    MingeBags = Unser Clan

= Unser Clan ist Highskilled ... das heisst wer brauch unzählige tonnen. die mingebags sind veraltet.. heute regeln wir das mit wire machinen die den server auf eine timeout rate von 23 sek hällt damit ein PUBlic server den gesammten tag net on mehr kommt Oo.
    ZOMFG ! ! ! das sagt doch schon wieder alles...

[ironie]mein Respekt ihr seid jetzt Hightech mingebags und könnt mit wire andere Leute nerven und braucht keine Tonnen mehr*applaus*[/ironie]
    Geändert von Doncrawallo (20.02.2008 um 14:21 Uhr)

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }