Seite 35 von 162 ErsteErste ... 53132333435363738396595155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1619

Thema: Allgemeiner Thread

Standard AW: Allgemeiner Thread/ Reports

Zitat Zitat von VauxXx Beitrag anzeigen
    lol
    1. du prahlst ständig mit deiner "servercrashmaschine" rum DAS NERVT
    2. REMOVST du sachen von anderen und freust dich dabei das du den propprotection umgehen kannst
    3. DU WEIST das der buggy verbuggt ist und den server zum abstürzen bringt und spawnst ihn trotzedem
    4. wenn man dich mal BITTET deine sachen zu removen die derben lag verursachen baust du weiter und kümmerst du dich nicht einen dreck....
    5. ES REICHT UNS ALLEN MIT DEINER SCHEISSE DIE DU BAUST

1. ja und? wenn einer was tolles baut tu er das selbe... ich prahle und nutze sie nicht.

2. Hab ich dein Roller Coaster removed? ... komischerweise hab ich dazu beigetragen wie man im thema von dir lesen konnte....

3. Der Buggy wurde von zich anderen auch gespawnt... wieso net gleiches recht für alle... niemand is gecasht. (ausserdem crasht er net mehr)

4. AHAHAH GRößter Joke überhautp... ich hatte nen 800 MHZ PC und hatte 30 FPS standart.... hab dort gebeten was zu removen wegen laag... KEIN ARSCH scherte sich drum? WIESO soll ich das nun für dich tun... kauf dir wie ich von deinen Geld ein neuen PC.... hätte 1000 Euro sparen können wenn ihr ma rücksicht nehmen. Nun bist du mit deinen Geld dran weil ich auch so reagiere wie die anderen.

5. wer baut scheisse? ein Laagender Rollercoaster usw? du baust sachen , die einer sogar in V1 von Gmod besser bauen könnte... wir wollen ma net von Skill reden

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Andrey

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    [.....] (Viele Punkte)
    Also.. Das stimmt fast alles, das musst du zu geben, das du deine sachen nicht removed stimmt ab und zu auch, weil du einem fast nie zuhörst.

ich finde schon das du dich bessern solltest, und das mit dem Angeben stimmt btw auch.

Du gibst so oft an wie du kannst mit deinen Server Crashern, und Lasern, und andere Nerv-Wire-Sachen-Die-Andere-Leute-Spaß-Ruinieren sachen.

Das war construktive Kritik, siehs nicht als 'Böse' an.

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    1. ja und? wenn einer was tolles baut tu er das selbe... ich prahle und nutze sie nicht.

2. Hab ich dein Roller Coaster removed? ... komischerweise hab ich dazu beigetragen wie man im thema von dir lesen konnte....

3. Der Buggy wurde von zich anderen auch gespawnt... wieso net gleiches recht für alle... niemand is gecasht. (ausserdem crasht er net mehr)

4. AHAHAH GRößter Joke überhautp... ich hatte nen 800 MHZ PC und hatte 30 FPS standart.... hab dort gebeten was zu removen wegen laag... KEIN ARSCH scherte sich drum? WIESO soll ich das nun für dich tun... kauf dir wie ich von deinen Geld ein neuen PC.... hätte 1000 Euro sparen können wenn ihr ma rücksicht nehmen. Nun bist du mit deinen Geld dran weil ich auch so reagiere wie die anderen.

5. wer baut scheisse? ein Laagender Rollercoaster usw? du baust sachen , die einer sogar in V1 von Gmod besser bauen könnte... wir wollen ma net von Skill reden
    jop ist klar junge du hast doch keine peilung sehe erstmal deine fehler selber ein und dann reden wir weiter ok ? austeilen kannst du wa? aber wenn es um kritik geht bist du der erste der die nille einzieht

1000€ um lagfrei gmod zocken zu können ist total übertrieben D: die anderen argumente sind viel zu subjektiv...

ich enthalte mich weiterhin :>
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Wenn es euch nicht passt was andere Leute auf dem GMod Server machen,
    warum wechselt ihr dann nicht einfach den Server?

nur wer auf gmod.de zockt erhält prestige

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Wenn es euch nicht passt was andere Leute auf dem GMod Server machen,
    warum wechselt ihr dann nicht einfach den Server?
    Weil ich keine lust hab auf immer dieses "wow it's diwako from facepunch! ur awesome dude! BE My FRIEND PLEASE! PL0x PLs!"

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Propspamming und das spawnen von Props welche
    den Server crashen wird bald Abhilfe geschaffen...

Ich habe mein Script so weit fertig das man die Props
    die man bannen möchte via VGUI eintragen kann und diese
    in einer Textdatei gespeichert werden, nur schaffe ich es nicht
    die Props aus dieser Texdatei in meinen Temporären Table zu
    importieren

Sonst wäre es schon mal in groben Zügen fertig und braucht nur
    noch Feinschliffe.

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Egal ob Mingebag* oder Mingebag: es ist egal, keiner von denen Kann joinen, die sind gebannt.
    Aha... ich kann noch genauso gut joinen wie vorher auch..... spricht was dagegen? hm?
    "du noch wissen was du reden?"

Außerdem, wenn der Mingebag-clan gebannt werden sollte, dann verlange ich ne Besprechung mit jedem Admin auf dem gmod.de TS2-Server, das wäre ne Schweinerei! Ich hätte da noch ein großes Wörtchen mitzureden, also.... und ich werde jeden einzelnen Verantwortlichen dafür zur Rede stellen! Bei sowas verstehe ich keinen Spass... Bannen ist scheiße, das weiß jeder.... wenns Gründe dafür gibt, ok. Verstanden? Ich hoffe doch...

Am besten ihr bannt mich auch noch... mhhh... das werden wir dann wörtlich regeln!
    Ich hoffe doch ihr stellt euch der Besprechung wenn das der Fall ist!
    Geändert von Mingebag2 (12.02.2008 um 02:46 Uhr) Grund: ja, so ist das leben!

LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

Also nochmal von mir, wie ch es schon mingebag . sagte.
    ICh habe nichts gegen die anderen Mingebag's. Da sich aber . entschludigt hat vergebe cih ihn das letzte mal.
    Er fragte mich ob cih da bescheid sagen könnte ob der Clan entbannt werden kann. Da habe ich ihn gesagt, "ich habe nichts mehr gegen dich. Aber ich weiß nciht was mit den anderen ist. Sorry. Und das mit den anderen minge, da habe ich ja nichts gesagt. Nur dich habe ich reportet."
    Also. Mir ist es wurscht ob die nun entbannt oder weiter gebannt sind.
    Denn solange die (entsprechend auf . geschoben) keine scheiße bauen, ist es okay.
    Krabbe