Seite 33 von 162 ErsteErste ... 32930313233343536376393153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1619

Thema: Allgemeiner Thread

Standard AW: Allgemeiner Thread/ Reports

nein es gibt ja mehrere und das ist dumm einer ist net die anderen sind anfänger die nix besseres zu thun haben den server zu schrotten

Andrey

Zitat Zitat von Schnufel Beitrag anzeigen
    4 ich auch ............ und dann bekommt ein anderer schuld
    Junge Junge, du wurdest raus geschmießen, weil wir noch gesagt haben:
    "Gleich wirft ihrgendein Idiot eine Granate in das haus"
    3Sekunden Später hast du das Haus zerstört, und nen Mega Lagg Verursacht.

//€dit
    Bitte lern mal richtig zu Schreiben, es kann ja nicht so schwer sein, sich richtig auszudrücken.
    Geändert von Andrey (11.02.2008 um 19:39 Uhr)

Hey warum wurde ich gebannt?
    ICH HAB NIX GEMACHT -.-

NENNT MIR EINEN GRUND MICH ZU BANNEN PS: ICH HEIßE www.MingeBag.de | MingeBag : :
    nicht punkt und *
    hat auch nix gemacht
    . hab ich keine ahnung also BITTE entbannt mich ich hab echt kein bock auf so ne kinderkacke

fragt alle möglichen spieler ich habe nix gemacht
    Das Leben ist zu kostbar,
    Um es dem Schicksal zu überlassen.

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    ich hab 1. deine kack achter bahn net removed.

2. hab ich deine machine net removed sondern meine. und es war kein Grabber sondern ein Forcer der was weg schieben sollte... vielleicht wurde dein kack ins wasser geschoben... mal da nach geschaut?

3. bau ich nur noch erfindungen mit prop spawnen und irgendwo hin fahren (eine Produktions machine). wieso sollte ich daher eine 1x1 PHX kacke mit cam removen? Ôô ?

4. wieso hat schnuffel was gegen mich? hab ihn nie was getan oder mit ihn dort gezoggt.
    zu 1.
    Kann ich ncihts sagen

2. Es war meine und deine. Denn du hast meine geöscht und dann deine gelöscht. Ein forcer? Ich habe noch nie gesehen das der Forcer strahl rot wird oO. Ins Wasser? Da sieht man das du dich rasureden willst. Denn wie du schon erwähnt hast, es war eine rt kamera dran. Das hätte ich gesehen. Achja und kennste diese schönen remove funken?

3. Die Produktionsmaschine nimmst du jetzt als ausrede weil andrey den eintag sowas ähnliches gespawnt hat

4

/

(MEIN) 5.
    Hör auf dich rauszureden. Du warst es. Wer denn sonst? Gott? Nein, womöglich noch LoC ne...

GOTT ey.
    Perm ban.
    Wer sagt mir mit perm ban zu?
    Krabbe

ich kann ja auf server kommen und meine torpedo upload + energy erzeug machine zeigen zum beweiss... is sogar noch aufn server gesaved... -.-

und das ins wasser schleudern is keine ausrede... sonst wäre sie ja aufn grass.

und wegen der RT cam .... du hast das teil ja ne weile gebaut und alle 3 mingebags haben sie sich angeguckt... also kannte ich das krüppel wagen teil schon vorher...

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

ok dann entschuldige ich mich öffentlich ich schaue nicht immer hin was wer alles schreib und 2 ich habe nicht angefangen das war feeder hat eine granate geworfen und danach ich wuste ja nicht das das haus aus holz war bitte nimmt denn bann von mir ich habe den server nicht geschrottet und das ist viel schlimmer falz nochmal sowas vorkommt könnt ihr mich ganz bannen den sachen kaput zu machen ist nicht mein ding
    Geändert von Schnufel (11.02.2008 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    und wegen der RT cam .... du hast das teil ja ne weile gebaut und alle 3 mingebags haben sie sich angeguckt... also kannte ich das krüppel wagen teil schon vorher...
    Besitzt du noch ein wenig gehirn?
    Ich habe gesagt das ich das ÜBER DER RT CAM gesehen hätte wenn das ins wasser fällt. Klar das ihr die rt cam gesehen habt. Aber... iwie verstehe cih die antwrot nicht.

in kurz....

1. Machine schiesst dein wagen in Wasser.
    2. bist du net der einzigste RT cam user...
    3. hab ich danach meine machine removed...

überleg doch ma.

auch das sie verschwunden is tut mir sehr leid. Möchte mich bei dir entschuldigen sry.

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Ich nehme ein letztes mal die entschuldigung an!
    Also ich möchte dir das nur erklären warum ich dich beschuldige:

1. Hast du mal in einem Post so ne Maschine in einem Video gezeigt und wolltest diese nachbauen, wusstest aber nicht wie.

2. Kam mir dieses Mingeabg hat swowieso sachen removed komisch vor weil genau davor meine sachen weg waren.

3. Du halt gerne was mit wire baust. So was wie z.B. ein server crasher usw.

4. Weil du auch schon früher (Haus oO server crash oO) scheiße gebaut hast.

Wie gesagt. passoert sowas nochmal. Nehme ich die Entschuldigung NICHT mehr an.
    Krabbe

Ist dies ein Streit Thread? Regelt das über PN und verschont euch mit dem hier!