Seite 32 von 162 ErsteErste ... 22829303132333435366292152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1619

Thema: Allgemeiner Thread

Standard AW: Allgemeiner Thread/ Reports

Zitat Zitat von Killer Krabbe Beitrag anzeigen
    Ich gebe offen zu. Ich hätte beinahe ca. 2 mal den server gecrasht.
    Ich habe eine Ölfass wurf und anzünd maschine mit wire gebaut (ist ja eig ganz einfach). Aber statt den Spawner mit Constant Value 2 (also jede zwei sekunden ein fass) zu wiren habe ich auf 0.1 (oder 0.01) verbunden. Dies ist mir einmal bei den fässsern und bei meiner wurf maschine passiert... Ich habe mich ja auch entschuldigt.
    Also,
    wegen dem pw habe ich eine "Verbesserungs Idee".
    Also, wie schon gesagt, ein Passwort Changer wäre cool. Es soll ein "Steam bot" geben.
    Also z.B. so: Der bot ist 24/7 (24 stunden, Sieben Tage) in Steam ON!
    Wenn ein neues Passwort gesetzt wird, soll dieser Bot (wenn es geht) automatisch jeden ONLINE Typen eine Nachricht schicken mit dem pw. Entweder man macht es mit der Gmod.de steam Gruppe, oder jede muss ne Anfrage am Bot senden. Natürlich wäre icq, msn oder so besser wegen Offline nachrichten, aber.... naja nicht jeder hat icq oder msn. E-mail ist auch mist, da nicht jeder seine emails täglich abcheckt.
    Also nochma kurz:

PW Changer (12 stellen, Groß- Kleinbuchstaben, Zahlen, sonderzeichen)
    Steam Bot (Automatisches senden des NEUEN Passwortes an alle die Online sind. Entweder über die Gmod.de steam gruppe oder über der Friednlist)

Ich habe halt nur bedenken das iwie es Probleme mit dem Automatischen senden geben wird. Ansonsten ne automatische pn hier im Forum vom Forum bot "DOG".
    Krabbe
    Und wer stellt den Bot ein?
    Wer macht das alles?
    Natürlich LoC (höchstwahrscheinlich alleine). ()
    Deswegen bin ich mir sicher, dass es so bleiben wird.
    Klick here -> Bløg :D

nur noch ein problem ich komme nicht mehr auf den server drauf könnte bitte jemand mich entbannen?

Report

Es reicht mir Langsam mit diesen MIngebag.
    Ich bestehe auf einen perm ban für Mingebag. .
    Denn er kann mithilfe einer Maschine, wie schon mal erwähnt, meine sachen removen.
    So eben war ich aufen server, baue ne fahrbare schwenkbare kamera sehe eine Grabba line, sie wird rot und SCHWUPS sind ist meine Kamera weg!
    Tja, ich konnt egerade noch was sehen wovon der Strahl kam und schwups... war die auch weg. Also schaue ich in die console. Und was war da? Genau unter dem "Burn" was davor gesagt wurde stand das:

Zitat Zitat von Console
    www.MingeBag.de | MingeBag. removed 35 object(s)
    Kein anderer hat was removed. Nur er. Nachdem meins verschwunden ist.
    Und es wurde gelöscht da ich ne RT kamera dran hatte und die dann stockte (wisst glaube wie).
    Also, ich bestehe darauf das entweder alle oder nur der Punkt (.) Mingebag gebannt wird. Undzwar PERM!
    Also hier die Infos:

Mingebags ID# 42 "www.MingeBag.de | MingeBag." STEAM_0:1:11697639 1:33:50 110 0 active

Spoiler:
    Console

Wie ihr im Spoiler sehen könnt habe ich nichts removed. Und ohne Grund Sage ich nicht sowas.
    Also Perm ban bitte.
    Danke.

Krabbe

p.s.
    Minge jetzt fang net an zu diskutieren. Du kannst es nur gewesen sein. Da du ja so heiß warst so was zu bauen!

Ich schliesse mich dir an und sage euch wir müssen etwas gegen diese MingeBags unternehmen bevor wir alle removt werden!

noch ein kleiner hinweis zwecks server absturz. Wenn ihr versucht diese schienen glaube bei phx trains mit nem stacker zu bearbeiten gibt es ein server crash ist mir 2 mal passiert also vorsicht !

Zitat Zitat von Killer Krabbe Beitrag anzeigen
    Report

Es reicht mir Langsam mit diesen MIngebag.
    Ich bestehe auf einen perm ban für Mingebag. .
    Denn er kann mithilfe einer Maschine, wie schon mal erwähnt, meine sachen removen.
    So eben war ich aufen server, baue ne fahrbare schwenkbare kamera sehe eine Grabba line, sie wird rot und SCHWUPS sind ist meine Kamera weg!
    Tja, ich konnt egerade noch was sehen wovon der Strahl kam und schwups... war die auch weg. Also schaue ich in die console. Und was war da? Genau unter dem "Burn" was davor gesagt wurde stand das:

Kein anderer hat was removed. Nur er. Nachdem meins verschwunden ist.
    Und es wurde gelöscht da ich ne RT kamera dran hatte und die dann stockte (wisst glaube wie).
    Also, ich bestehe darauf das entweder alle oder nur der Punkt (.) Mingebag gebannt wird. Undzwar PERM!
    Also hier die Infos:

Mingebags ID# 42 "www.MingeBag.de | MingeBag." STEAM_0:1:11697639 1:33:50 110 0 active

Spoiler:
    Console

Wie ihr im Spoiler sehen könnt habe ich nichts removed. Und ohne Grund Sage ich nicht sowas.
    Also Perm ban bitte.
    Danke.

Krabbe

p.s.
    Minge jetzt fang net an zu diskutieren. Du kannst es nur gewesen sein. Da du ja so heiß warst so was zu bauen!
    meine achterbahn hatte er auch removt -.-
    Geändert von Doncrawallo (11.02.2008 um 19:01 Uhr)

Also, wir sind jezt 3 die etwas gegen diesen Mingebag haben, dass ist doch beweis genug oder?

4 ich auch ............ und dann bekommt ein anderer schuld

da ich eh so gut wie nie auf dem server zocke enthalt ich mich :O
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Den Mingebag. hab ich erst einmal kurz am Sever gesehen und kann deshalb nichts sagen.

Aber der Mingebag: ist eigentlich nett und macht keinen Blödsinn.
    Zuminderst während ich mit ihm gespielt hab.

ich hab 1. deine kack achter bahn net removed.

2. hab ich deine machine net removed sondern meine. und es war kein Grabber sondern ein Forcer der was weg schieben sollte... vielleicht wurde dein kack ins wasser geschoben... mal da nach geschaut?

3. bau ich nur noch erfindungen mit prop spawnen und irgendwo hin fahren (eine Produktions machine). wieso sollte ich daher eine 1x1 PHX kacke mit cam removen? Ôô ?

4. wieso hat schnuffel was gegen mich? hab ihn nie was getan oder mit ihn dort gezoggt.

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!