Seite 21 von 162 ErsteErste ... 1718192021222324255181141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1619

Thema: Allgemeiner Thread

Standard AW: Allgemeiner Thread/ Reports

So war er auch nett aber, als effe anfing mit den fässern...

AW: Allgemeiner Thread/ Reports

MOEP danke für die blummen ps ich habe kein eiziges fass gepawnt nur drauf geschossen(was andere auch gemacht hätten) damit das nicht zu viele werdenXD

Ps: Bin jetzt auch ein Mingebag:
    Das Leben ist zu kostbar,
    Um es dem Schicksal zu überlassen.

Zitat Zitat von Killer Krabbe Beitrag anzeigen
    So es ist mir scheiß egal. Mir platzt der Kragen!
    Also REPORT:

# 2 "Effe" STEAM_0:0:10514531 18:24 125 0 active

Macht von anderen die sachen kapuut, laggt den server mit exlposiven sachen!

# 5 "RED FLAG (Philip)" STEAM_0:1:10635138 03:43 76 0 active

Macht mit

Und Mingebag! Keine ahnung ob 1 oder 2 habe jetzt auch keine ID.
    von ihm hieß es:

Luzifer: LASS DAS
    Luzifer: MACH DAS WEG
    Luzifer: DU SCHAWANZEN
    VOICE MINGEBAG: Wenn ihr schon den Server crashen wollt, dann richtig!
    PytonB!tch: EY
    RED FLAG (Philip): ne
    PytonB!tch: NEIN
    RED FLAG (Philip): las

CRASH

Es ist mir SCHEIß EGAL was jetzt andere denken. ich habe oft mit report gedroht damit leute aufhören. Jetzt ist es soweit!

Spoiler:
    Consolen copy ACHTUNG LANG!

Mein gott ey das war so... dumm...
    und wo hab ich nu scheisse gebaut? ich wurde nie in den Logs erwähnt ausser bei Driver und Player view weil ichn Helikopter gebaut hab du n4p.

und sowas wie "VOICE MINGEBAG: Wenn ihr schon den Server crashen wollt, dann richtig!" kann ausgedacht sein. denn Voice kannste net kopieren

Ausserdem frag die beteiligten.

ICH gebs zu ich habn Server Crasher gebaut. Ich hab Kritz gefragt ob ich ihn testen kann wenn er net crasht. WENN er JA! sagt ist es mir so zu sagen erlaubt wenn admin es bestätight und wenn es Boom macht.

nur soweit gehen bis er Crasht würd ich nie.

und nun geh ins bett du Kiddy...

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Das mit euren bescheuerten Crashmaschine ist mir sowieso nicht geheuer.

btw: KillerKrabbe hat richtig gehandelt

Danke,
    tja mingebag. Leider habe cih davon kein Vid gemacht. Aber du hast es zu 100% gesagt! "Wenn ihr schon den server crashen wollt dann richtig" jaja und dann später:
    " Oh Kritz kommt!" "Was ich jetzt mache dürft ihr Kritzt nicht sagen okay?"
    Und was war, lauter fässer um meinem Haus die du auch gezündet hast. Also explodieren lassen hast. Ich glaube der name Mingebag, passt zu dir. Nicht in der richtung das du ein noob bist, imgegenteil du bist gut in wire und build, aber in deinem Verhalten. Machst sachen und stehst nicht dazu (ich sage nur steam). Feige. Einfach nur Feige. Also ich bin dafür

effe = Server ban (perm)
    Mingebag1 = Server ban (perm)
    und
    Red Flag = Server ban (48 h)

Red flag so böse bin ich dir nicht. sonst hätte ich nicht mit dir vorhin und many an der disco gebaut (laggt ganzschön das ding ).

Wer andere bestafungen meint sagt es.

Danke,
    tja mingebag. Leider habe cih davon kein Vid gemacht. Aber du hast es zu 100% gesagt! "Wenn ihr schon den server crashen wollt dann richtig" jaja und dann später:
    Und was war, lauter fässer um meinem Haus die du auch gezündet hast. Also explodieren lassen hast. Ich glaube der name Mingebag, passt zu dir. Nicht in der richtung das du ein noob bist, imgegenteil du bist gut in wire und build, aber in deinem Verhalten. Machst sachen und stehst nicht dazu (ich sage nur steam). Feige. Einfach nur Feige. Also ich bin dafür

effe = Server ban (perm)
    und

Red flag so böse bin ich dir nicht. sonst hätte ich nicht mit dir vorhin und many an der disco gebaut (laggt ganzschön das ding ).

Hängt sie! Scheneidet ihre Köpfe ab! Vierteilt sie!

Ich würde ihnen eine Kleine Chance geben.

Danke,

effe = Server ban (perm)
    und

hab ma in dein Text was rot makiert. sag ma pls welcher der 4 MingeBags die an den Tag auf den Server waren , sollten es gewesen sein?

und Airfox... Ein bild sagt mehr als 1000 WORTE

Constraption von Airfox (Der Server Crasher)

INFO: man sieht zwar die funktionen net aber das sind Prop Spawner der in 0.1 sekunden 1 Fass spawned... und das mal 3!
    die forcer sind da um sie in der map rum zu schleudern...

Wer net glaubt das es airfox seins is fragt Kritz , hab ihn gebeten sie zu removen.

Wahrscheinlich du, weil du der einzige warst der hier im forum dauf engegangen ist. Achso, und du warst zu dem Zeitpunkt der einzigste Mingebag aufen server! (Das du es warst habe ich über steam sehen können!).
    Diese Maschine stammt vielleicht von Airfox (ich aber der meinung das er gar kein wire kann oO). Aber Airfox war zu dem zeit punkt mit dem fässern, die du gespawnt hast nicht da und auch beim Server crash nicht. Wegen der Maschine kannst du jetzt dich aufregen, aber deise Maschine hat nichts bei mir gemacht (ich habe die ja noch nie gesehen!).
    Achja und das angebot Kritz zu fragen nehme ich gerne an!

Minge ich habe nichts gegen dich, sonst hätte cih ja den eintag wo wir gequasselt habn nicht mit dir geredet. Ich habe wirklich nicht, ich beneide dich um dien Baufähigkeit (lichtshow mit diesen grellen bltz usw) aber trotzdem. Du brauchst den namen nicht alle ehre machn. Server crashen macht vielleicht dir nach, aber wenn du z.B: an der mingebagische mschine gebaut hättest und jemand hätte gecrasht, wärst du wohl abgedreht!
    Krabbe
    Geändert von PytonB!tch (07.02.2008 um 13:34 Uhr)

ICH gebs zu... ich hab 2 Mal Gmod.de Gecrasht!
    WANN:
    1. Als ich meine teleporter Jet Testete
    2. Als ich mit meiner remover gun zoggte

Beide besaßen HoverDriveControler die den Server Zum abscheissen Bringen... was ich erst beim 3. Mal vorm bauen erfuhr.
    ALSO ohne Absicht.

sonst crash ich nur [L] Server wo kiddys ihren PC mit laagy servern laufen haben.
    z.B. admins die 12 sind und sagen "MY SERVER...MY RULES"...."STOP NOCLIP... its my rule"

Die Maschine war wirklich von Airfox ich hab die auch gesehen und es stimmt auch das Mingebag1 Kritz gefragt hat ob er es löscht.