Seite 2 von 162 ErsteErste 1234563262122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1619

Thema: Allgemeiner Thread

Standard AW: Allgemeiner Thread/ Reports

is ganz cool aufm server, nur find ichs doof, dass so ab 00:30 keiner mehr drauf zockt

John Loves Hate

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    is ganz cool aufm server, nur find ichs doof, dass so ab 00:30 keiner mehr drauf zockt
    Schule. =P

agree

naja werde heute abend mal länger bleiben!

Loc, startest du den Server mit dem "-nocrashdialog"-Parameter?
    Wenn nicht, probier' das mal aus, dann sollte der Server keine Fehlermeldung mehr ausgeben.
    Die srcds.exe beendet sich dann einfach, und das sollte jedes Restartscript erkennen.

edit:
    http://developer.valvesoftware.com/w...d_Line_Options
    Geändert von Lucid (30.11.2007 um 11:00 Uhr)

Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Loc, startest du den Server mit dem "-nocrashdialog"-Parameter?
    Wenn nicht, probier' das mal aus, dann sollte der Server keine Fehlermeldung mehr ausgeben.
    Die srcds.exe beendet sich dann einfach, und das sollte jedes Restartscript erkennen.

edit:
    http://developer.valvesoftware.com/w...d_Line_Options
    Habe ich leider schon.

http://www.serverdoc.com/
    Vielleicht läuft das "drecksprogramm" ja ohne admin rechte

So das mit dem Adv Duplicator ist ja ne feine Sache, allerdings musste ich eben feststellen das manche Uploads leider absolut destruktiv sind.

Das die construcktion "Barbie" nur dafür gedacht ist den Server zu crashen fand ich eben nicht gerade prickelnd, wirft ja auch kein Gutes licht auf einen wenn 10000 Explosiv Barrels spawnen, und man selber als Besitzer angegeben ist.

Könnte man sich vielleicht darauf einigen sowas in Zukunft nicht mehr hochzuladen? oder zumindest irgendwo in der deskription angeben es lieber nicht zu benutzen?
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    So das mit dem Adv Duplicator ist ja ne feine Sache, allerdings musste ich eben feststellen das manche Uploads leider absolut destruktiv sind.

Das die construcktion "Barbie" nur dafür gedacht ist den Server zu crashen fand ich eben nicht gerade prickelnd, wirft ja auch kein Gutes licht auf einen wenn 10000 Explosiv Barrels spawnen, und man selber als Besitzer angegeben ist.

Könnte man sich vielleicht darauf einigen sowas in Zukunft nicht mehr hochzuladen? oder zumindest irgendwo in der deskription angeben es lieber nicht zu benutzen?
    Ich denke, wenn man etwas spawnt mit 4 Explosive Barrels als Prop Spawners, ein wenig Wire zeug und einen Knopf, kann man sich schon denken worum es sich handelt, oder etwa nicht?

AUAUA! Ich bin gerade drauf gejoint und aufeinmal öffnet sich 200 mal der IE mit der willkommens message vom server!

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man etwas spawnt mit 4 Explosive Barrels als Prop Spawners, ein wenig Wire zeug und einen Knopf, kann man sich schon denken worum es sich handelt, oder etwa nicht?
    Ich habe es mir nicht weiter angeschaut, ich habe einfach nur auf den Knopf gedrückt.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.