Das Mit dem Adv Dub ich weiß nicht was ihr habt das einzigste problem ist bei mir wenn ich was speicher oder lade steht bei mir die ganze zeit Load:100%
oder Save100% oder so.
Speichern und laden kann ich
MfG Spike
Das Mit dem Adv Dub ich weiß nicht was ihr habt das einzigste problem ist bei mir wenn ich was speicher oder lade steht bei mir die ganze zeit Load:100%
oder Save100% oder so.
Speichern und laden kann ich
MfG Spike
ach ja noch was...
irgendwie bleiben die props von disconnecteten player liegen und werden nicht removt
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
WTF! hab 13 stunden verpenntmuss ich halt die zeit ausnutzen auf meinen freien tag bis die kiddys vonner schule kommen
: )
Gmod.de Server is MEIIIN![]()
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Wie gut, dass ich nur ein Poser bin![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
-.- das gemein
aber mein mingebag mod hat nun ultimate update und mein protector dazuhrhr
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
PwntDoppelpost-Edit:
Mingebqag. du bist arm sehr arm was is daran so schlimm ? omg ich bin ja so ein böser junge... was du natürlich nich mit aufschreibst das du die ganze zeit mich mit bomben gekilllt hast also is das was du verzapfst mal wieder ganz große Kinderkacke!
mit deinen post hast du dich selbst in die pfanne gehauen
(ich frage mich ob du wirklich ein hirn hast...)
Geändert von Doncrawallo (19.03.2008 um 18:43 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }