Ich hab nur 3 Coolheits Punkte von ihm
Ja,toll Mingebag,willst du jetzt sagen alle die auf den Server spielen sollen ihre Freundesliste leeren?
Und was war denn so schlimm daran,schließlich hat er mir Audiosurf gekauft und ich ihn wiederum Sweps gemacht?
Ich komm mir iwie ein bissl wie im Kindergarten hier vor.
Wäääääääääääh......Mami,der mag den aber lieber....Wäääääh.... Warum will der nicht mit mir spielen?
sagt der den man anhängt das er voicechanger an hat im ts2... weil er ne kiddy stimme hat :/
Info : server down. als meine machine sich gedreht hat und husky sound abgespielt hat und irgendwelche inner mitte der map mit emittern spielten isser abgeschmiert. zuviel überlastung oder so?
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
In exakt der Sekunde wo ich !goto www gemacht habe![]()
ja ... 2 sekunden , stand unten noch als timeout war inner chat box![]()
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Also da sich jemand beschwert hat das ich angeblich nicht genug beiträge geschrieben hätte hier der beweis das ich ins server forum posten kann.
:O
voller abschiss grad beim testen meiner machine :O
€dit: mir also den server is nix geschehen