@Pac:
Wir ich feststellen musste, bietet der "VehicleSpawn" Hook nur Informationen zum Spieler und nicht zu dem Entity an. Deswegen habe ich das ganze auf "VehicleSpawned" gesetzt, wo das Fahrzeug dann nachträglich gelöscht wird. Ziemlich dreckiger Code also...
Ausserdem hat dein Script für "PlayerSpawn" Hook eindeutig diese seltsamen Spieler-Models verursacht. Meine Lösung, bisher:
Code:
function VehicleRestrict( ply, mdl )
if (mdl:IsValid() and (mdl:GetClass() == "prop_vehicle_jeep" or mdl:GetClass() == "prop_vehicle_airboat")) then
mdl:Remove()
return false
end
end
hook.Add( "PlayerSpawnedVehicle", "VehicleRestrict", VehicleRestrict )
function WeaponRestrict(ply, wep)
if (wep:GetClass() == "weapon_357" or wep:GetClass() == "weapon_smg1" or wep:GetClass() == "weapon_ar2" or wep:GetClass() == "weapon_shotgun" or wep:GetClass() == "weapon_crossbow" or wep:GetClass() == "weapon_frag" or wep:GetClass() == "weapon_rpg") then return false end
return true
end
hook.Add("PlayerCanPickupWeapon", "WeaponRestrict", WeaponRestrict)