ich finde Ping kick okay! sollte nur etwas höher eingestellt sein. (~350)
war das gegen mich?
Folgende zitate waren in report bereich...
Nennt mich Gott : O
scherz bei seite.... Ich warne immer alle... denn ich hab ne machine die mich Protected... sie is nocolide to world und befindet sich immer auf meiner höhe und dicht bei mir. Slapt alles weg die sich 1000 Units nähren.
Das mit Client Crasher hab ich gesagt um euch zu warnen... Plop nächster fliegt zu mir... und *Gamecrash* ich hab die gewarnt will in ruhe bauen ohne das leute screens von meinen sachen machen.
finde wir brauchen einen script der erlaubt das man ein Schutzschild hat wenn man /shield eingibt oder so... am besten wäre der Stargate schild + Unsichtbar macher (Stealth Shield) .
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Klick here -> Bløg :D
Klick here -> Bløg :D
Bin ich auch.
Bzw: Was soll denn das wenn du schon sagst: "Sumpfhuhn [also ich] sag schonmal tschüss" ?
Da haste ja wohl eher absichtlich gemahct, und da war ich nicht einverstaden, zudem hab ich da gerade mein Auto gebaut!
Lg
comp
Doppelpost-Edit:
Achja: Bitte kein Ping-Kick! Ich hab w-lan, und da gibt es spitzen von 500! Die adauern aber meist nur >1 Minute.
Lg
Comp
Geändert von computer22 (10.03.2008 um 13:38 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
1. Noclip aus? Wieso?
2. Gerade schmeisst irgendeiner ne Bombe, und dann schieben's alle auf mich ey, ich könnt kotzen. So idiotisch, klar war ich alles... omg -.-
Lg
Comp