Seite 65 von 162 ErsteErste ... 53561626364656667686995125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1619

Thema: Allgemeiner Thread

Standard AW: Allgemeiner Thread

ich finde Ping kick okay! sollte nur etwas höher eingestellt sein. (~350)

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Bitte keinen Ping-Kick-Script. Wir haben hier, erstens: Niemanden, der ein 56 Kb Modem und, zweitens: Contraptions, die bei Einsatz den Ping bei allen locker auf ~250 ansteifen lässt.
    war das gegen mich?

Folgende zitate waren in report bereich...
    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Hat er auch bei mir gemacht, aber vorher hat er irgendwas von "nicht in meinen Client-crasher fliegen" gesagt <- warned...

Aber später hat er irgendwas gemacht dass es mich immer wenn ich den boden berührte 10000 M in die luft Teleportierte
    Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Ey sowas ähnliches ist mir heute auch passiert. Er hat mich i-wie "geslappet" oder wie man das nennt. Also ich lauf und er hat mich nach hinten gestoßen i-wie.
    Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Ja, das hat er bei mir auch gemacht, auf einmal hab ich uns alles um mich herum gebrannt, was brennbar war...

Lg
    Comp
    Nennt mich Gott : O

scherz bei seite.... Ich warne immer alle... denn ich hab ne machine die mich Protected... sie is nocolide to world und befindet sich immer auf meiner höhe und dicht bei mir. Slapt alles weg die sich 1000 Units nähren.

Das mit Client Crasher hab ich gesagt um euch zu warnen... Plop nächster fliegt zu mir... und *Gamecrash* ich hab die gewarnt will in ruhe bauen ohne das leute screens von meinen sachen machen.

finde wir brauchen einen script der erlaubt das man ein Schutzschild hat wenn man /shield eingibt oder so... am besten wäre der Stargate schild + Unsichtbar macher (Stealth Shield) .

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    war das gegen mich?

Folgende zitate waren in report bereich...

Nennt mich Gott : O

scherz bei seite.... Ich warne immer alle... denn ich hab ne machine die mich Protected... sie is nocolide to world und befindet sich immer auf meiner höhe und dicht bei mir. Slapt alles weg die sich 1000 Units nähren.

Das mit Client Crasher hab ich gesagt um euch zu warnen... Plop nächster fliegt zu mir... und *Gamecrash* ich hab die gewarnt will in ruhe bauen ohne das leute screens von meinen sachen machen.

finde wir brauchen einen script der erlaubt das man ein Schutzschild hat wenn man /shield eingibt oder so... am besten wäre der Stargate schild + Unsichtbar macher (Stealth Shield) .
    Der Server ist für alle da, und wenn du ungestört bauen willst, spiel SP.
    ==================================================

@ LUA-Scripter

Wie wärs mit einem Adminbefehl, dass alle unsichtbar gemachte Sachen erscheinen lässt? (Alpha auf 255)
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    Connas tools...

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Connas tools...
    ..gehen nicht mehr.

Und aVoN's Shield laggt.
    Klick here -> Bløg :D

John Loves Hate

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Der Server ist für alle da, und wenn du ungestört bauen willst, spiel SP.
    Ich bin derselben Meinung.

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Ich bin derselben Meinung.
    Bin ich auch.

Bzw: Was soll denn das wenn du schon sagst: "Sumpfhuhn [also ich] sag schonmal tschüss" ?

Da haste ja wohl eher absichtlich gemahct, und da war ich nicht einverstaden, zudem hab ich da gerade mein Auto gebaut!

Lg
    comp
    Doppelpost-Edit:
    Achja: Bitte kein Ping-Kick! Ich hab w-lan, und da gibt es spitzen von 500! Die adauern aber meist nur >1 Minute.

Lg
    Comp
    Geändert von computer22 (10.03.2008 um 13:38 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Bin ich auch.

Bzw: Was soll denn das wenn du schon sagst: "Sumpfhuhn [also ich] sag schonmal tschüss" ?

Da haste ja wohl eher absichtlich gemahct, und da war ich nicht einverstaden, zudem hab ich da gerade mein Auto gebaut!

Lg
    comp
    Das haben wir gestern doch geklärt, oder? Ich hab mit ihm ein ernstes Wörtchen geredet.

1. Noclip aus? Wieso?
    2. Gerade schmeisst irgendeiner ne Bombe, und dann schieben's alle auf mich ey, ich könnt kotzen. So idiotisch, klar war ich alles... omg -.-

Lg
    Comp

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    ..gehen nicht mehr.
    FAIL.