Einer von den Admins oder Mods hätte eingreifen sollen aber wie auch wenn niemand da ist. Es gibt Server die werden fast nie besucht und dort sind ständig 3 Admins die ganze Zeit da.
Okay, also wer gestern drauf war (z.B. andrey der auch eni Votekick gestartet hat, der auch erfokgreich war) hat gesehen das ich ein bisschen mit dem stacker gespielt habe. ICh kannte den EHRLICH davor NICHT!
Dies gab manchmal paar laggs, da ich explosive fässer genommen habe und bis zu 50 mal mit dem stacker "verdoppelt" habe (also im stacker 50 und es waren immer welche zwischen 5-50).
Deswegen möchte ich mich entschuldigen. Da es auch öfter kam "Dich beschweren über andere, aber selber so ne scheiße machen!"
Es tut mir leid. Ich wollte nur mal wissen was so alles der stacker bringt. (Trotzdem weis ich immernoch nciht warum sich die explosiven fässer anzünden, ween sich der Turm biegt :/)
Naja okay, wie gesagt, tut mir leid.
Krabbe
Wieso nimmst du überhaupt explosive Fässer zum herumprobieren?
Reliable Snapshot Overflow..
(hab grad nachgesehen und es heißt so
Reliable snaphsot overflow...![]()
Geändert von WeltEnSTurm (13.02.2008 um 15:47 Uhr)
ICH HAB RAUSGEFUNDEN WAS DEN ERROR VERURSACHT
100 BOUNCY BALLS GESTACKT
da war einem fad..
Nun gut,allerdings wussten wir schon,dass der Fehler kommt,wenn es zu viele Props auf den Server gibt,daher 100 gestackte Bouncys = Reliable Snaphs()ot overflow
Der Server ist ja mal buggy.
Props über Browser spawnen - Absturz
Diese Türen - Absturz
Buggy fahren - Absturz
Mehr als 6 Forcer an einer Platte dran unfreezen - Absturz
Per Forcer wegschleudern - Absturz
LoC fix den Dreck doch mal! Auf anderen Servern gehts doch auch!