Seite 31 von 162 ErsteErste ... 2728293031323334356191151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1619

Thema: Allgemeiner Thread

Standard AW: Allgemeiner Thread/ Reports

wtf is mit dem server los ? "error! snapshot overflow" es kommt irgendwie keiner mehr rauf

Zitat Zitat von VauxXx Beitrag anzeigen
    wtf is mit dem server los ? "error! snapshot overflow" es kommt irgendwie keiner mehr rauf
    Das kommt wenn jemand zu viel baut, z.B. ein Hotel mit Pool
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

da ist seit ner halben std. keiner mehr drauf kann nicht jemand den server neustarten ?

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Das kommt wenn jemand zu viel baut, z.B. ein Hotel mit Pool
    Also mal halblang, das stimmt nicht. Ein Overflow kann nichts mit Spam zu tun haben.

Verlässlicher Bildschirmfoto Überfluss?

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Also mal halblang, das stimmt nicht. Ein Overflow kann nichts mit Spam zu tun haben.
    War aber bei mir so. :/
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Gestern bin ich auch nicht drauf gekommen aber jetzt geht es wieder.

Ich habe auch eine beschwerde nemlich wie es manchen gester aufgefallen ist war zimlich was los auf dem server viele habe es probiert den server zu schrotten dadrunter war ein risiger öl turmfässer zu viele autos mut effekten und weiter so sachen trotz 2 admin ging es weiter bis ICH gebannt wurde und zwar weil ich auf ein heli geschossen habe und ich von einer granate getroffen wurde die aus dem oberen stock einen selbstgebautes hauses stammte ich wurde getötet und und habe danach eine granate nach oben geworfen danach wurde ich gekikt und gebannt und ich finde es ungerecht das ich gebannt wurde wehen solchen kleinmist und nicht die leute die einen risigen ölturm bauen und anzünden ich will jetzt keine namen nennen und bitte darum das der mich gebannt hat wieder zu entbannen

...*kein kommentar* ...

Ich gebe offen zu. Ich hätte beinahe ca. 2 mal den server gecrasht.
    Ich habe eine Ölfass wurf und anzünd maschine mit wire gebaut (ist ja eig ganz einfach). Aber statt den Spawner mit Constant Value 2 (also jede zwei sekunden ein fass) zu wiren habe ich auf 0.1 (oder 0.01) verbunden. Dies ist mir einmal bei den fässsern und bei meiner wurf maschine passiert... Ich habe mich ja auch entschuldigt.
    Also,
    wegen dem pw habe ich eine "Verbesserungs Idee".
    Also, wie schon gesagt, ein Passwort Changer wäre cool. Es soll ein "Steam bot" geben.
    Also z.B. so: Der bot ist 24/7 (24 stunden, Sieben Tage) in Steam ON!
    Wenn ein neues Passwort gesetzt wird, soll dieser Bot (wenn es geht) automatisch jeden ONLINE Typen eine Nachricht schicken mit dem pw. Entweder man macht es mit der Gmod.de steam Gruppe, oder jede muss ne Anfrage am Bot senden. Natürlich wäre icq, msn oder so besser wegen Offline nachrichten, aber.... naja nicht jeder hat icq oder msn. E-mail ist auch mist, da nicht jeder seine emails täglich abcheckt.
    Also nochma kurz:

PW Changer (12 stellen, Groß- Kleinbuchstaben, Zahlen, sonderzeichen)
    Steam Bot (Automatisches senden des NEUEN Passwortes an alle die Online sind. Entweder über die Gmod.de steam gruppe oder über der Friednlist)

Ich habe halt nur bedenken das iwie es Probleme mit dem Automatischen senden geben wird. Ansonsten ne automatische pn hier im Forum vom Forum bot "DOG".
    Krabbe