Seite 29 von 162 ErsteErste ... 2526272829303132335989149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1619

Thema: Allgemeiner Thread

Standard AW: Allgemeiner Thread/ Reports

ALLGEMEINE SERVER IDEE

Build Server Ecke = Passwort Removen.

Dann das passwort zu was neuen Machen.

Ab sofort kann man nur die Moderatoren und Admins nach PW fragen.

Alle die das PW weggeben bekommen 1 Wochen verweiss vom Server.

Admins und Mods entscheiden nach Aktivität im Forum. und Schicken es dann nach Entscheidung per PN. Noobs die nix können , wie man in themen sieht "wie dreht man objekte" usw.... bekommen es nicht.

Es müssten alle ihre Steam ID abgeben das LoC eine Forum List macht.
    Alle die in dieser Liste eingetragen sind , werden zu den Server zu gelassen. Wenn nicht wird geblockt mit INAKTIV. ( Blockt nicht Gmod.de User )

Vorschläge / Meinungen / Ideen pls Posten und was ihr hiervon Haltet.

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Und das von einem MingeBag
    Ne ich fänds cool.
    Und Xrail, poste mal bitte dein cooles Addon damit man nicht durch anderer Leutz´ Wände nocolliden kann!

awesome thing is made by Araxiel-Sama

UClip - Fürs neue ULX wäre n1 , kannste net durch fremd objecte und böden fliegen.

Ich setz mich ma ran und Code ma bissle was für LoC : )

Ach. LoC wie wärs wenn du das BAD rating ausbaust? scheisse bauen tut eh keiner , und wenn für sich. Finde wenn man ein Bewertet dann nach den Muster. Sollte die Erfindung einen Nicht gefallen , gibt man den User kein "Gut" rating.

@WeltEnSTurm: Ja ich bemüh mich um Gmod.de aufrecht zu halten , da ich ja selber Stammzocker auf gmod.de Server bin.

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    ALLGEMEINE SERVER IDEE

Build Server Ecke = Passwort Removen.

Dann das passwort zu was neuen Machen.

Ab sofort kann man nur die Moderatoren und Admins nach PW fragen. Schlechte Idee. Das führt nur zu Auschluss weniger beliebter Member

Admins und Mods entscheiden nach Aktivität im Forum. und Schicken es dann nach Entscheidung per PN. Noobs die nix können , wie man in themen sieht "wie dreht man objekte" usw.... bekommen es nicht.Soll das bedeuten wir unterstützen keine Newbies?

Es müssten alle ihre Steam ID abgeben das LoC eine Forum List macht.
    Alle die in dieser Liste eingetragen sind , werden zu den Server zu gelassen. Wenn nicht wird geblockt mit INAKTIV. ( Blockt nicht Gmod.de User )

Vorschläge / Meinungen / Ideen pls Posten und was ihr hiervon Haltet.

Andrey

Jetzt Übertreibst du Mingebag.

Das Forum ist ja da um Anfängern zu helfen, sie sollen nur erstmal lernen mit gmod umzugehen, wir können ja froh sein das überhaupt ein Server da ist.

Wir können Anfängern ja nicht verbieten in dieses Forum und auf den Server zu kommen, ich bin nur dafür das der Server was ist für die leute, die sich im Forum Beteildigen, Tutorials Schreiben, ihre Kommentare abgeben, so wie es anscheinend am Anfang gedacht war mit den "15-Post" system, nur das man das zu denn Punkten umstellt, und das man 300 Punkte braucht, wäre Perfekt, leute wie ich die 1-2 Tutorials geschrieben haben, und öfter was posten, wären denn erlaubt auf denn Server zu gehen, nur momentan wird das passwort einfach jedem Weitergegeben, Täglich bekomme ich von SteamFriends freunden die frage "Darf ich meinem Kumpel das pw fürn server sagen?", ich sag natürlich nein, und nach 10 Minuten sind sie drinne.

Bin Dafür das Limit auf 300 Punkte zu Setzen.

Ich bin für einen einfachen Passwort Change, da die Anforderungen für diesen Bereich gestiegen sind.

Desweiteren könnte man so wie bei MelonBrew die Accounts vom Forum hier verwenden, so dass man in seinem Account eine SteamID angibt und man mit der halt, solang man genug Posts etc hat, auf den Server kommt.

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    ALLGEMEINE SERVER IDEE
    ich wäre dafür das sie dauerhaft gebannt werden...

Zitat Zitat von VauxXx Beitrag anzeigen
    ich wäre dafür das sie dauerhaft gebannt werden...
    Ich wäre dafür dass sie die Verantwortung für den anderen übernehmen.. das heißt z.B.
    Person A gibt seinem Freund B das Passwort, Freund B crashed den Server, Person A wird bestraft, aber auch nur wenn der Freund scheiße baut, wenn er friedlich ist und nicht auffällt gibts doch keine Probleme.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

[edit]Alle die das PW nicht von nem admin haben/deren steam-id nicht im forum registriert ist wird gebannt[/edit]

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Der Server ist in den letzten 5 Minuten zwei mal down gegangen und hat verdammt lang gebraucht wieder neu zu starten.

Ich glaub nicht das das an einem von uns liegt weil beim zweiten mal waren nur ich, Mingebag: und VauxXx auf dem Server und wir haben nur Schienen für eine Achterbahn gespawnt gehabt.