Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Immernoch der Fehler

Standard Immernoch der Fehler

Hi Leute,

Zuerstmal . Ja ich hab keine Version 10 und die FAQ hilft mir net ....

dann zum Prob. Hab HL² und HL²-DM . CS:S hab ich nich . Ich habs mit Version 9 probiert und auch mit Version acht aber ich bekomm EGAL MIT WELCHER VERSION immer nur den Mountfile Fehler dass keine Server verfügbar sind. Ich würd ja auch selbst gern einfach nur n Einzelspieler Ding machen können doch egal was ich mach ... immer kommt der Fehler. GraKa ist auf dem neusten Stand ... Steam neustarten bringt auch nix . Was kann ich machen damit ich wenigstens n Einzelspieler-Ding machen kann ?

Bitte nicht auf ein anderes Forum schieben oder so T_T . Ich habs schon in 2 anderen versucht aber die sagen ich soll woanders posten T_T . Und imo will ich Gmod ersma testen bevor ich es kaufe
    Geändert von Shinwa (26.11.2007 um 23:02 Uhr)

Standard AW: Immernoch der Fehler

Also Gmod 9.0.4 ist kostenlos und hier im forum kein support.

und für gmod10 gibts es keine test version, es gibt gecrackte gmodversionen die wir im forum auch nicht unterstützen, entweder kaufen oder 9.0.4 spielen

B2T: Probiers mal mit neu downloaden und installieren.

mfg

lol ? Was isn das für ne Tolle Strategie ? Das wäre genauso als ob NIEMAND mehr über WC3 spricht nur weil WoW aktuell is. Also dafür dass das hier ne Gmod Community is, is das aber dürftig. Da wird nichma den neuen Leuten richtig geholfen

Zitat Zitat von Shinwa Beitrag anzeigen
    lol ? Was isn das für ne Tolle Strategie ? Das wäre genauso als ob NIEMAND mehr über WC3 spricht nur weil WoW aktuell is. Also dafür dass das hier ne Gmod Community is, is das aber dürftig. Da wird nichma den neuen Leuten richtig geholfen
    Ich finds ja auch Mist, aber der Vergleich mit Warcraft ist ... schlecht.
    Les doch einfach nochmal die erste große Regel :
    http://garrysmod.de/forum/misc.php?do=cfrules
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

ja toll Gmod is net flexibel. Was weiss ich ob Gmod 10 bei mir klappt wenn ich es gekauft hab ? Nachher kauf ich es mir und es funzt absolut net. Vllt macht mein PC das nich mit :/ . Deswegen wollt ich Gmod 9 bzw. Gmod 8 testen aber bei BEIDEN der gleiche Fehler ...

gerade DESHALB isses mir wichtig. Ich würds testen obs bei mir überhaupt läuft aber zu Testzwecken halt ( wie ne Beta ) ... was soll ich also machen ? Wenn die alten Versionen nich so richtig laufen woher soll ich dann wissen ob Gmod 10 läuft ? Wie gesagt ... wenns nachm Kauf nich läuft wird mir zwar geholfen aber das Geld hätte man zu der Zeit auch für was anderes ausgeben können wobei ich kein CS:S hab ( könnte man damit finanzieren ) ...

Vorschläge ?

ja toll Gmod is net flexibel. Was weiss ich ob Gmod 10 bei mir klappt wenn ich es gekauft hab ? Nachher kauf ich es mir und es funzt absolut net. Vllt macht mein PC das nich mit :/ . Deswegen wollt ich Gmod 9 bzw. Gmod 8 testen aber bei BEIDEN der gleiche Fehler ...

gerade DESHALB isses mir wichtig. Ich würds testen obs bei mir überhaupt läuft aber zu Testzwecken halt ( wie ne Beta ) ... was soll ich also machen ? Wenn die alten Versionen nich so richtig laufen woher soll ich dann wissen ob Gmod 10 läuft ? Wie gesagt ... wenns nachm Kauf nich läuft wird mir zwar geholfen aber das Geld hätte man zu der Zeit auch für was anderes ausgeben können wobei ich kein CS:S hab ( könnte man damit finanzieren ) ...

Vorschläge ?
    Vorschlag: Lass es doch einfach!

V9: Kein Support
    V10: Keine Beta

Poste mal dein System

Vllt macht mein PC das nich mit :/
    Dann frag ich mich aber warum du HL2 und HL2 DM spielen kannst, hat alles die gleiche Grafik und die gleichen Anforderungen.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Jo aber was is denn nun so anders an V10 o.O ? Ich müsst ja wenigstens ins Menü kommen doch immer kommt dieser Server Fehler und 10€ is ne Menge Geld =D

GMod9 ist nicht GMod10.
    Die Performance zwischen den beiden Mods kann man in keiner weise vergleichen!
    Meiner Meinung nach frisst GMod10 viel mehr ressourcen als GMod9.

10 dollar in euro

Hmm hab 1 GB Ram ( die Hälfte geht schonma drauf xD ) 1,8 Ghz und halt ne 256 MB Graka . Naja und HL² und HL²-DM ruckeln auch öfters ( naja DM_killbox ruckelt nich ) aber vorallem HL² ruckelt gern öfters ...

Gmod 9 is nich Gmod 10 ... das is klar ... jedoch will ich ja auch nix extrem weltbewegendes basteln. Also ich will kein Bombenkatapult basteln dass ununterbrochen Autos gegen fliegende Leute knallt . Mir reicht es schon n Türmchen aus Tonnen ect. zu klöppeln und alles dann zu welden und dann noch n paar Kleinteile ran " . Deswegen dachte ich reicht mir Gmod 8 oder Gmod 9 auch ....

Und imo gehen die 10$ schon für Rechnungen drauf weshalb ich ja Gmod 8 oder Gmod 9 benutzen wollte