Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Immernoch der Fehler

Standard AW: Immernoch der Fehler

Zitat Zitat von Shinwa Beitrag anzeigen
    Hmm hab 1 GB Ram ( die Hälfte geht schonma drauf xD ) 1,8 Ghz und halt ne 256 MB Graka . Naja und HL² und HL²-DM ruckeln auch öfters ( naja DM_killbox ruckelt nich ) aber vorallem HL² ruckelt gern öfters ...

Gmod 9 is nich Gmod 10 ... das is klar ... jedoch will ich ja auch nix extrem weltbewegendes basteln. Also ich will kein Bombenkatapult basteln dass ununterbrochen Autos gegen fliegende Leute knallt . Mir reicht es schon n Türmchen aus Tonnen ect. zu klöppeln und alles dann zu welden und dann noch n paar Kleinteile ran " . Deswegen dachte ich reicht mir Gmod 8 oder Gmod 9 auch ....

Und imo gehen die 10$ schon für Rechnungen drauf weshalb ich ja Gmod 8 oder Gmod 9 benutzen wollte
    Mit dieser Hardware kann man fast ruckelfrei Gmod spielen

Kauf dir einfach GMod 10 über ClickandBuy

Ich kann es so erklären:

10$ = Besser Performance
    10$ = Mehr Erweiterungsmöglichkeiten (die größte davon ist das Wiresystem)
    10$ = Unterstützung für neue Spiele (Orange Box)
    10$ = Support hier im Forum
    10$ = 10$
    Klick here -> Bløg :D

10$ = vernünftiges Essen
    10$ = Bahnticket zur Arbeit
    10$ = Medizin für Notfälle

schonma so betrachtet ?

Gibts nich iwie n Engine Test oder so damit man schauen kann ob Gmod generell überhaupt läuft. DANACH kann ich Gmod 10 immernoch kaufen nur was lohnt es sich zu kaufen wenn danach immernoch der Fehler kommt . Ich würd ja vorerst nur gern ins Menü kommen und wenn dass bei den alten Mods nich klappt wieso sollte es beim neuen klappen ?

Zitat Zitat von Shinwa Beitrag anzeigen
    10$ = vernünftiges Essen
    10$ = Bahnticket zur Arbeit
    10$ = Medizin für Notfälle

schonma so betrachtet ?

Gibts nich iwie n Engine Test oder so damit man schauen kann ob Gmod generell überhaupt läuft. DANACH kann ich Gmod 10 immernoch kaufen nur was lohnt es sich zu kaufen wenn danach immernoch der Fehler kommt . Ich würd ja vorerst nur gern ins Menü kommen und wenn dass bei den alten Mods nich klappt wieso sollte es beim neuen klappen ?
    Hast du nur etwa 10€ übrig und bist pleite?
    ==============================
    Lade dir einfach Source SDK Base (unter Steam > Tools) runter oder Lost Coast.

Beide sind Source-Engine-Demos.

PS: Wenn du es nicht kaufen willst, lass uns einfach in Ruhe.
    Klick here -> Bløg :D

Source SDK Base läuft nur problemlos und nur mit leichten Rucklern ....

ehm achja ... "Wenn du beleidigt/provoziert wirst, beleidige nicht zurück, sondern melde den Beitrag" .... dieses "lass uns einfach in Ruhe" isn bissl provozierend . Is genauso wie "Verzieh dich, du n00b" lol . also iwie respektlos .

Ich würd ja nur gern wissen wieso ich den Fehler überhaupt bekomm und nichma ins Menü komm . Wenn ich auf "Find Server" klick wärs verständlich aber vorher schon. Das is iwie unverständlich ....

So 1. ich geb Shinwa recht wir sind eine Gmod community!

So 2. Das thema gab es schon öfters und bei jedem thema ist dabei rausgekommen das man CSS braucht an kann es ohne HL2 und HL2DM spielen aber CSS muss man haben
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Hmm andere Frage xP ? Kann man denn V9 noch iwie zum Starten kriegen wenn man CS:S dann hat ? Ich weiss imo ist V10 ein Must-Have aber um zu Testen und ersma ins Programm einzusteigen könnt man da noch V9 benutzen ?

V9 wird nicht unterstützt weil es für solche Fehler keine Lösungen gibt, nicht weil die zu lästig zu posten sind. Ausserdem gibt die Performance von V9 wirklich keinerlei Aufschluss darüber, wie es bei V10 aussieht. Und ab demnächst wird die Episode Two Source Engine genutzt, weswegen ein Vergleich dann noch weniger bringt.

--> Geschlossen

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag: