gut es klappt aber kann mir mal einer ne adresse geben
gut es klappt aber kann mir mal einer ne adresse geben
fürs stargate?
gib beim 1 irgendeine adresse ein diest dir merken kannst (z.B. 123456 ), beim 2. auch (abcdef) dann die DHD's (du willst doch wählen ?) wennst auf die stargates schaust siehst deren adressen, beim 123456 ins dhd oder manuell abcdef eingeben, dann raute und WÄHLEN!
ps: es gibt einen danke button
er wird den danke button auch alleine finden und wenn nicht haste einfach pech gehabt, warum hier alle immer so danke geil sein müssen
Also du Spawnst ein Gate, dann müsste so nen Keyboard kommen bei dem du was eingeben kannst da gibst du die spätere Adresse zum anwählen des gates an das selbe machst du bei einem 2. gate, jetzt hast du die möglichkeit entweder direkt am gate E zu drücken oder ein DHD zu benutzen um von dem einem gate aus das andere zu dialen
Sorry
Ich zieh mich zurück, erklärst ja viel besser...
muss ich dann ein und das selbe gate nochmal erstellen oder ist das 2. gate das von atlantis?
egal, du musst einfach 2 gates mit unterschiedlichen adressen haben
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
hab dafür nix lesen müssen habs gleich gwusst
(logischdenk)
Ich find das auch langsam lächerlich, sollen wir als nächstes erklären wie man läuft und schiesst? So schwierig ist das auch wieder nicht.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."