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Neues Lademenü
Garry kündigte nun in seinem Blog ein neues, übersichtlicheres und besser aussehendes Lademenü an.
Es handelt sich jetzt nicht mehr um den Standard Balkenladebildschirm wie in so gut wie jedem anderen Sourcespiel, sondern um eine in Lua selbst geschriebene Animation.
Es werden jetzt sowohl mehr Statusnachrichten angezeigt, als auch die zu herrunterladenen Dateien (Lua scripte, Maps, Models) durch kleine Symbole dargestellt, die von links nach rechts durch den Bildschirm laufen, wobei größere Dateien langsamer laufen als kleinere Dateien. Einige Dateien tragen sogar (Wohl in Anlehnung an "Rollercoaster Tycoon") kleine Schirmchen mit sich.
Desweiteren wurde der Bug gefixed, der verursacht hat dass man sich, nachdem man einen Server betreten hatte, für mehrere Sekunden nicht bewegen konnte (Wobei die Dauer von der Schnelligkeit des Rechners abhing) und auf alten Computern Timeouts hatte. (Chug Chug Chug Bug )
Links:
Geändert von LoC (25.11.2007 um 00:43 Uhr)
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:
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AW: Neues Lademenü
Jo ich find das auch ziehmlich süß.
Hab mir direkt ein Wallpaper daraus gemacht:
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AW: Neues Lademenü
Woha, das update wird echt richtig krass. Es ist ja wirklich fast alles überarbeitet worden.
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AW: Neues Lademenü
Sieht echt gut aus, nicht so Langweilig wie bei CSS. (Wobei CSS nicht langweilig ist, nur der Ladebildschirm!
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AW: Neues Lademenü
Die kleinen Sonnenschirmchen sind ja mal süß.
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AW: Neues Lademenü
geht die beta nur wenn man die komplette orangebox hat?
oder wenn man nur ein spiel von der hat?
danke im vorraus
Brick_Birkland
Geändert von Stein_Steinland (24.11.2007 um 10:46 Uhr)
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AW: Neues Lademenü
Garrys Mod 2.0 Rulez 
Sieht cool aus
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