1
Wie installiert man die mods?
ich hab dir hier runtergeladen
http://www.garrysmod.org/downloads/?tag=weapons
1.1Ist es gefährlich sie zu installieren?
1.2Könnten Viren dabei sein ?
Am ende muss es so aussehen: Garrysmod/Garrysmod/addons/*MODNAME*/ und darin die Ordner. von der Mod.
Nein.
Nein.
2
Wie funktionieren diese Knöpfe (ich glaub sie heißen Buttons) ?
ich hab ein Video gesehen wo einer ein Katapult gebaut hat und
als er die Ladung abwerfen wollte hat er erst mal ein Knopf gemacht und dann auf den drauf gedrückt und die Katapulte hat dann gefeuert.
Du hast ja sicher schon herrausgefunden wie Thruster funktionieren. Die Knöpfe drücken bei dir die ensprechende Numpad taste. Also einfach den Knopf auf dieselbe Taste wie die Thruster machen, und fertig is.
3
Kann ich lebende Personen auf meine seite stellen?(ich glaube die heißen NAP´s)
damit die mit mir in einem team sind
Mit dem neuen Update was bald kommt geht das, jetzt wohl auch, aber ich weiß nicht genau wie.
4
Wie installiert man neu maps?
4.1Geht das genau wie bei mods?
Maps sind einfach eine Datei. Mods sind mehrere Dateien, Lua scripte und Texturen.
Maps schiebst du einfach im .bsp format (Oder womit sie auch immer gekommen ist) in den Garrysmod/Garrysmod/maps ordner.
5
Können durch diese ganze mods (maps neu Waffen neu Bauteile) schaden entstehen?
5.1
wenn ich diese ganzen sachen wieder weg haben will kann ich sie alle deinstallieren?
5.1Kann ich ein rollback durch führen?
Es hat einige beschwerden wegen zu vielen Mod gegeben, aber solange du keine 100 Mods installierst.
Du kannst ohne probleme die Sachen in deinem Addons Ordner löschen. Pass aber auf dass du nicht die Standard Addons wie "Counter Strike Source" löschst.
Wenn du den Ordner .../Steam/Steamapps/*Account name*/Garrysmod/ löschst, wird er beim nächsten start wieder komplett neu gemacht.
Vorher aber Screenshots etc sichern!
6
Kennt jemand diesen Super Addon Pac 0.1?
Uh.. ne
7
Da die meisten sachen in der "Q" menü auf english sind hab ich mich aus der gmod wiki ein übersetzter geholt der soll alles übersetzen was dort steht
ist es so?
Ich verstehe die frage nicht so ganz.
8
Vlt wiederhole mich wenn ja sorry
Ich hab auf dieser seite
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=1108
viele sachen runtergeladen unteranderem
waffen aus css und anderen sache ich hab auch diese portal waffe
wird das alles bei mir funktionieren ?
Wenn du dir Gmod gekauft hast (Was ich ja hoffe) dann wird sogut wie alles funktionieren.
9
Wenn man den model wechseln will also die spielfigur
muss ich das hier in die konsole tippen?
setmodel wasduwillst
Das, oder bei Options (Ganz oben rechts) im Q-Menü.
9
Gibt es hier in forum eine ecke wo man sehen kann was ma alles bauen kann also wo bilder von selbst gemachten autos flugzeugen
gibt es sowas?
Es gibt das Contraption Forum aber da wird selten gepostet. Kannst es ja mal ein wenig anheizen.
10
Wenn ich mir die mods sachen charkarter runter laden die in g9 gehören gehen die auch in g10 ?
Ich weiß nicht was du mit Charakter meinst, höchstwahrscheinlich aber nicht.