Was ich jetzt erst bemerke: Da war ja ein Auto![]()
Was ich jetzt erst bemerke: Da war ja ein Auto![]()
Ganz nett, das Bild! Nur passen meiner Meinung nach die Figuren nicht zur Umwelt, da die Figuren in diesem Bild sich ziemlich vom Rest abheben.
Btw...:
Sollte es nicht "Killed someone with only bare hands" heißen, da sich dein Titel nach einer Gebrauchsanweisung anhört, dabei liegen die ja schon irgendwie tot da rum, und eine meiner Meinung nach erwartete Bild-per-Bild-Tötungsanleitung wär lustig gewesen
!
Zum letzten Bild: Hast du Angst, man klaut dir deine Vorlagen, oder weshalb die markierten Bilder?![]()
Das Bild sieht echt gut aus
Den Jeep hast du auch gut wegbekommen, auch die Schatten auf dem Boden sehen gut aus, nur eben liegt der so komisch da eben der Mensch da
Da die Straße stärker nach "oben" geht im Bild, und der so gerade da liegt, sieht es aus als wenn er gleich nach hinten umkippen würde.
Also ich find das Bild echt nice.
Das Editing hat eine gewohnte Diwako-Qualität und ich finde die ganze Sache passt, wenn auch mit ein wenig Gewalt, zusammen.
Leider zu klein für meinen Desktop.
Ich finde es passt alles exzellent rein, alles sehr realistisch, auch wenn ich nicht so ein großer Freund von Hintergründen aus realen Photos bin.