Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Silkroad Online

Standard Silkroad Online

Hi ich hab mir vor kurzem das spiel silkroad gedownloaded nur wen ich ein doppelklick darauf mache kommt "öffnen mit" . Normal muss dann da aber installwizard oder sowas kommen ... hat jemand eine idee ?

Standard AW: SIlkroad fehler!

Silkroad wirst du sowieso nicht spielen können da die Server IMMER voll sind.

Zitat Zitat von Dr. Devil Beitrag anzeigen
    Silkroad wirst du sowieso nicht spielen können da die Server IMMER voll sind.
    Ich selbst hab SL gespielt und morgens/abends waren die Server immer recht erträglich,man kam immer rein.

EDIT: Machen wir den THREAD doch zum allgemeinen Silkroad Thread
    Geändert von Rávo (20.11.2007 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat von Rávo Beitrag anzeigen
    EDIT: Machen wir den Server doch zum allgemeinen Silkroad Thread
    Wie geil!

Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    Wie geil!
    Wo steht da Server?

Zitat Zitat von Rávo Beitrag anzeigen
    Wo steht da Server?
    Er hat es editiert Öhm, doch man kommt rein, entweder Abends oder Morgens, aber Mittags habe ich es auch schon oft geschafft. Aber jetzt spiele ich es nicht mehr, zu viele Cheater wo Bots haben

Standard AW: Silkroad Online

jO, Ich habe eben Angefangen Silkroad zu zocken, es gab in der Zeit mehrere Updates wo z.B. ein Europa dazugekommen ist, ausserdem habe ich einen Server gefunden der NIEMALS voll ist, kein joke, immer wenn ich wollte kam ich rein. Wenn ihr überlegt silkroad anzufangen dann schreibt mir ne Nachricht.
    Es Lohnt sich dieses Mal

Ich habe schon vieles über SL gehört aber noch nie gespielt kann mir jemand sagen wie das so ist?

Silkroad ist ein MMORPG, am anfang erinnert es an WoW, nur silkroad kann man kostenlos spielen,also das heißt du tötest monster mit besonderen fähigkeiten usw. Wenn man lvl 20 ist kann man dann die berühmten Händlerreisen machen, Das geht so: Ein Trader kauft gegenstände (z.B. Silk) in der einen stadt, um sie in einer anderen stadt mit profit zu verkaufen. Auf dem weg in die andere stadt kommen jedoch immer diebe die versuchen dein zeug zu klauen, dafür brauchst du die "Hunter" das sind söldner die deine ware beschützen, dafür aber geld verlangen. Du kannst also auswählen ob du ein Händler, ein Hunter oder ein Theif werden willst um so zu reichtum zu kommen.

Ich habe es vor wenigen Wochen auch noch gespielt. War lvl 23 oder so...
    Hatte dann aber PK lvl 17 und ja, hab meinen Char verloren, und jetzt habe ich keine Lust es zu spielen ...
    Wenn man so richtig nachdenkt dann ist es ein sinnloses Monsterkilling. Nach 'ner Zeit wird's langweillig. Das ist meine Meinung.