Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht.Die Kulisse ist auch gut gewählt.Nur das Posing ist nicht so gut (denke das war eines deiner ersten).Achte mal drauf das die Waffe richtig auf den T zeigt und die Waffe richtig in der Hand liegt das geht ganz einfach: 1.richte die Hand die die Waffe tragen soll so aus wie sie am Ende sein soll (besser kann ichs auch net erklären). 2: nimm die Waffe mit der Physgun halte e gedrückt und bewege nun deine Maus bis sie in der richtigen Position ist und dann einfach in die Hand des Ragdolls geben (no collide nicht vergessen) dann kannst du ja noch die Finger mit dem Fingerposer posen.
Hoffe dir hat das bisschen geholfen,
Mfg Landser
Ach das wird noch,
wenn du Tipps bzw. ein Tutorial von mir willst (das gilt für alle) schreibe mich einfach an (PM, oder Steam von 16.00 bis 20.00 Uhr :p).
Ich empfehle immer die von Unten-nach-oben-Technik, und Feinarbeit mit phys_timescale .2.
Ja sorry, stimmt. Aber es hätte gereicht, wenn er seinen Trick sagen würde.
Copy Paste*
Nur so nebenbei, habe ich bereits schon in einem anderen Thread erwähnt, kannst ja mal ausprobieren.Du darfst die Körperglieder nicht so heftig rausstrecken, sonst sehen die alle steif aus, immer mit dem Brustkorb anfangen und langsam arbeiten.
Erst den Brustkorb nach oben ziehen und Grade drehen, dann posed du erst die Füße, dann die Beine, alles andere und letztendlich den Kopf, danach verfeinerst du noch alles mit dem geheimen phys_timescale .2 (in console eingeben) Trick, mit dem du alle Gelenke richtig drehen kannst, und schon hast du ne perfekte Pose.
Bei Schusswaffen die beide Hände benötigen: den vorderen Teil der Waffe immer ca. 45 Grad vom Körper wegdrehen, dann passen auch die Hände an den Griff, das funktioniert natürlich nur mit phys_timscale vernünftig.![]()
Irgendwie lustig das mit den augen.Wer will wissen was RPD richtig heist? Also RPD is ja ne abkürzung.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Musstest du extra dafür bumpen? es interessiert sicher niemanden