Heisst das jetzt
das wirs sollen?Code:Diesmal werdet ihr auf euch allein gestellt sein und kämpfen müssen.
nene scherz. aber mal ehrlich wieso is pauerbauer down?![]()
Heisst das jetzt
das wirs sollen?Code:Diesmal werdet ihr auf euch allein gestellt sein und kämpfen müssen.
nene scherz. aber mal ehrlich wieso is pauerbauer down?![]()
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
das hat Mingebag2 geschrieben... ich nicht.
ausserdem war das ne andeutung an drogenviech.
ob der server überlastet war weil seine ban config schon mehr als 1 rechenzentrum brauch...
finds echt schlim. kumpel hat server namen von denen geklaut und dann haben sies ihn richtig gegeben. weil er sich mal dort nicht währen konnte xD
Also nur ne info es gibt mehere die auf dein server verzichten...
@ Thema : nein wir streiten nicht. wir reagieren nur auf sprüche.
wäre so als würd ich sagen "deine mudda" und du beschwärst dich, und bist schuld weil du drauf reagierst...![]()
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Schonmal daran gedacht das es die Member dieses Forums einen Dreck interessiert ob ihr nun gebannt seit oder nicht?
- Vote 4 close!
edit:
Es ist noch nicht einmal mein Server...
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
das is uns kla das du niemals ein haben wirst weil dann der server nurnoch in eimer is mit....
Ey hab neues noclip gescripted... Wenns man noclip benutzt stirbt man... OMG
aber mal ehrlich wir wurden freundlich aufgenommen... haben uns freundlich vorgestellt... haben mit admins tripods gebaut und gezoggt...
Zitat: "Seit wann gibt es Freundliche Mingebags? Ôô"
nun kommt ein 14 jähriger möchtegern scripter vorbei und versaut uns das alles....
Ich glaub Kritz is der einzigste der alles locker sieht und zumindest reife im kopf zeigt...
wenns nachdir geht bleibt History = History und Schlechter Ruf = Schlechter Ruf oder?
wenns so in echt wäre währen wir immer noch als Nazis beschimpft worden...
NEIN DEUTSCHLAND BESSERT SICH! WIR AUCH!
€dit : @ Sentinel : Check ma die IPS pls... er wohnt in Hamburg und ich nicht... denkste ich fahr jetzt extra nach hamburg ,um unter den namen Mingebag2 zu schreiben ?