Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: zombies leben lassen

Standard zombies leben lassen

Hi an alle

Da ich noch sehr neu bin in GMod und das erst heute gekaut habe weiß ich nicht wirklich vieles darüber und versuchen es noch zu lernen........ doch was ich schon mal unbedingt wissen möcht ist, wie ich lebende zombies erschaffe dei mich auch angreifen, (ich kann nur leichen erstellen), ich mein das wie bei diesem video hier : http://www.youtube.com/watch?v=v-_enuFq0NA und http://www.youtube.com/watch?v=R-ht768y1fY

ich bedank mich schon mal im voraus
    mfg

Standard AW: zombies leben lassen

du machst einen fehler den sehr viele, sehr viele Anfänger machen.

Du spawnst Ragdolls keie NPCs.

Ragdolls sind die Leichen, das sind die Puppen sozusagen. NPCs sind die Gegner, Verbündeten etc. die leben. Um die puppen tanzen zu lassen musst du Oben auf NPCs, dort dann auf das Zombie Bild, oder sonsteins. Dieser "lebt" dann, also er greifft ferfeindete fraktionen an (die fraktionen sind (soweit ich weiss) Zombies (Alle Zombies + Headcrabs), Combines (Alle Combine-Soldate, -Cops + Strider usw.), Rebellen (Alle normale Menschen + Rebellen + Alxy, Barny Kleiner etc.) und Antlions (Antlions))

Oben kannst du dann auch noch wählen welche Waffe (falls der NPC eine Waffe tragen kann (z.b. Zombies und Antlions können das nicht)) er benutzten soll.

Wenn du den NPC nun tötest, dann lässt er die gewählte Waffe fallen, und wird ein Ragdoll, also eine "leiche"
    Geändert von Araxiel (18.11.2007 um 16:59 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

Q gedrückt halten im Menü oben NPC auswählen und auf das Zombie Bild klicken.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

ahhh gut ich probiers mal aus

danke ne
    Doppelpost-Edit:
    hey danke es klappt juhuhuhu
    Geändert von SG1 SnAkE (18.11.2007 um 18:02 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt