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Thema: Grav-Point Nade

  1. #31

    Standard AW: Grav-Point Nade

    Ich wollte es schon so machen, das die NPC/Spieler gleich zu Ragdolls werden,
    aber das wäre zu laggy geworden

  2. #32
    Avatar von UGC-K3nny
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    Standard AW: Grav-Point Nade

    ach wenn man nicht zu viele macht geht es

    aber ich würde es so machen das die Player, Player bleiben

  3. #33

    Standard AW: Grav-Point Nade

    Irgendwie funktioniert die in der 2007 beta nicht mehr.

    also für mich funkts nicht.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  4. #34

    Standard AW: Grav-Point Nade

    ich find die swep total geil auch wenn die npc´s net richtig nimmt is doch egal

  5. #35

    Standard AW: Grav-Point Nade

    Es scheint wohl bei dir in Mode gekommen zu sein hier irgendwelche Themen
    zu bumpen was?

    Du kannst deinen Dank auch mit der dafür vorgegebenen Funktion ausdrücken!

    Sie wurde nicht umsonst dafür konzipiert.

  6. #36

    AW: Grav-Point Nade

    So hab jetzt alles gefixt, so dass das Teil auch auf der neuen Engine läuft!


    Fixed:

    - Kompatibilität mit neuer Engine
    - Pushed nur noch Objekte und NPC's, keine Player


    http://www.garrysmod.org/downloads/?...=view&id=29924

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