Hallo da ich ein riesieger Fan von Crysis bin zwar hab ichs noch nicht gespielt aber kommt noch her
![]()
Hallo da ich ein riesieger Fan von Crysis bin zwar hab ichs noch nicht gespielt aber kommt noch her
![]()
Ich weiß zwar nicht genau was der Haken & die Gasflasche da sollen, aber sonst finde ich das richtig gut!![]()
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Ahm Explosion ahm teile die rumliegen können auch rumfetzen aber auch egal![]()
Mir gefällt das Blut am linken Typen nicht sonst sehr gut.
Jup, der Haken und die Gasflasche (die eigendlich explodieren sollte) stechen zu sehr heraus, rumfliegende trümmer müssen im hintergrund sein, und nicht so zwei einzelne teile, nimm ein bisschen schrott, z.b. zerstörte kistenteile, flaschen-teile, betonstücke etc.
Allgemein versteh ich die situation nicht ganz, da sind zwei Crysis-agenten-soldaten-typen drinnen, und ein auto fliegt rein, und irgendwo dahinten ist ein heli...HÄ?
Und benutzte nicht den Explosionseffekt
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Mir gefällt es sehr gut, haste echt gut hinbekommen! Okey der Haken ist das einzigste was ich mit Kritik bewerten könnte, aber alles andere sehr schönWeiter so.
Mir gefällts nicht, der Farbton ist grauenhaft.
Als normales Bild hätte man mit PS wa rausholen können aber so...![]()