ist es nur mal das ep2 auf englich ist ?
hab alles auf deutsch gestehlt
sry das ich den in gmod rein geschrieben hab
ist es nur mal das ep2 auf englich ist ?
hab alles auf deutsch gestehlt
sry das ich den in gmod rein geschrieben hab
Geändert von Da shepsen (17.11.2007 um 20:35 Uhr)
Nichts ist wahr alles ist erlaubt
Rechtsklick auf das Spiel->Eigenschaften->Sprache->Deutsch
Aber im Steamfenster
hab ich auch versucht geht net
Nichts ist wahr alles ist erlaubt
Ist bei mir auch so: Ich habe es auf deutsch durchgespielt, da war's auch deutsch, wie Portal und TF2. Dann hab ich Steam mal wieder auf englisch gestellt (englische sprachausgabe ist besser), und ab nun sind alle 3 englisch, obwohl ich wieder auf deutsch gestellt habe.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
LÖSUNG ALL EURER PROBELEM:
EP2 starten--->Optionen->Audio->Sprache auf deutsch stellen--->Spiel neustarten->fertig.
So kann man auch wenn man steam auf english hat mit deutscher sprache.
(Obs uncut bleibt k.A.)
Müsste 100% funktionieren aber ich habs noch nicht gemacht da mich english nicht stört
und ich es schon auf deutsch durch hatte.
Geändert von Mitsuma (17.11.2007 um 22:50 Uhr)
kann man unter optionen->audio die spräche ändern? Und hast du uncut oder "gecuttert"?
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
ja ist neu im Audio menü.
Ich hatte mir die Spiele auf deutsch bei steam geladen,
und hab steam nicht auf englisch gestellt da ich die spiele (halb)runterladen müsste.
ich hab "gecutted" aber mit uncut patch.
Ich werd jetzt testen ob es funktioniert.
Obwohl ich 110% davon ausgehe das es funktioniert.
gibt es einen uncut patch? Aber du musst mir überhaupt keinen link geben, ich meine, wer macht den soeinen bösen, bösen, gesetzteswiedrigen Killerspiele-Blut-und-Morde-Patch?ok ich weiss es gibt eine seite die heisst google
Jo gibt es falls du ihn willst such im Epi2 Thread.
Oder du lädst den UncutPatch hier
http://rapidshare.com/files/61566712/ep2_german.rar
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017