Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: WireMod, Benötige erklärungen zum Beacon Sensor und Targetfinder.

Standard WireMod, Benötige erklärungen zum Beacon Sensor und Targetfinder.

Tach,

also erstmal, ich hoffe es ist im richtigen Forum, sicher bin ich mir nicht.
    Also zu mein Problem, verständnishalber habe ich natürlich ein paar tutorials gemacht und bei "jedem" Auto-Turret Tutorial scheiter ich, warum genau, keine ahnung. Nur meine Problemanalyse kommt schwerlich vorran weil ich nicht ganz verstehe wie der Beacon Sensor und der Targetfinder jetzt arbeiten, da es nie erklärt wird. Wäre nett wenn mir jemand die funktionsweise der beiden Teile erklären könnte.

gruß trage

Standard AW: WireMod, Benötige erklärungen zum Beacon Sensor und Targetfinder.

Beacon Sensor: http://www.garrysmod.com/wiki/?title..._Beacon_Sensor
    Target Finder: http://www.garrysmod.com/wiki/?title..._Target_Finder

Beide sind auch per Rechtsklick miteinander verlinkt?

Zitat Zitat von trage Beitrag anzeigen
    Tach,

also erstmal, ich hoffe es ist im richtigen Forum, sicher bin ich mir nicht.
    Also zu mein Problem, verständnishalber habe ich natürlich ein paar tutorials gemacht und bei "jedem" Auto-Turret Tutorial scheiter ich, warum genau, keine ahnung. Nur meine Problemanalyse kommt schwerlich vorran weil ich nicht ganz verstehe wie der Beacon Sensor und der Targetfinder jetzt arbeiten, da es nie erklärt wird. Wäre nett wenn mir jemand die funktionsweise der beiden Teile erklären könnte.

gruß trage
    Es kann daran liegen das deine Beacon Sensors kaputt sind...meine sinds nämlich auch

War bei mir auch so... nach dem update gings dann wieder
    btw: Wiremod SVN Guide

hi erstmal...

ich hab aber den beacon sensor an sich nicht...und ich benutze die svn und habe grad eben erst upgedated...unter sensor- beacons ist bei mir nur der wayfinder o.ä.

mfg Philipp

gast_

Zitat Zitat von Xandaros Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so... nach dem update gings dann wieder
    btw: Wiremod SVN Guide
    War bei mir dasselbe und das Update hat geholfen. Vorher den wiremod löschen!

damit der beacon sensor geht muss bei den einstellungen nen flag da sein ohne funtzen die dinger net (egal welcher)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Auch wenn der Beitrag hier schon etwas älter ist, möchte ich noch was wissen.
    Welche Wiremod Version benutzt ihr jetzt? Ich habe mir Wire erst seit einer Woche.. Ich ich weiß auch nicht so genau, wo man es runterläd.. Ich hab es von http://garrysmod.org/downloads/.. Naja das wars erstmal.

Zum Thema Beacon kaputt:

Meiner geht überhaupt nicht!

Ich habe dieses Wiremod teil von wiremod.... .com aber des teil zeigt garnix an! (also meine distance)

Habe schon mehrmals neuinstaliert und updates durchgeführt... hat alles nix geholfen...

bitte um schnelle antwort

Erixon
    Remember our Motto:

Theres a hole in the Sky, trough wich things can Fly!

Now you thinking with Portals!