Ok, hier ist die Comicsection für meinen jetztzigen Comic:
Es hat lange gedauert, aber jetzt mache ich weiter.
Diese hauptseite wird jedesmal aktualisiert, sobald etwas neues draussen ist.
Und hier sind sie:
Prolog/Teil I
Teil II
Teil III
Ok, hier ist die Comicsection für meinen jetztzigen Comic:
Es hat lange gedauert, aber jetzt mache ich weiter.
Diese hauptseite wird jedesmal aktualisiert, sobald etwas neues draussen ist.
Und hier sind sie:
Prolog/Teil I
Teil II
Teil III
Geändert von Araxiel (27.05.2007 um 01:02 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Du hast auf moch gehört danke ! Der 3 is dir gelungen !
In Teil 3 sehen die Sprechblasen und das gesamte Design extrem schlecht aus, im Gegensatz zum ersten und zweiten Teil wo ich wirklich nichts auszusetzen habe.
Geändert von Grüne Gurken (27.05.2007 um 01:22 Uhr)
Wow, nicht schlecht, der dritte, obwohl er ziemlich einfarbig ist... dieses ganze weiß gefällt mir nicht so. Aber dieses kleine rote X oben links, dass normalerweise anzeigt, dass ein Bild nicht mehr vorhanden ist, hast du echt gut hingekriegt! Auch die Ladezeit hat sich kräftig gelohnt.
.
.
.
.
.
.
€: Ah, es ist jetzt zu sehen. Zwar qualitativ nicht so gut wie die ersten, doch immer noch die beste Comicreihe neben Seamus' "NoseDive" und Ahabs "Big City 17 Fever". HUT AB!
Geändert von Weezer (27.05.2007 um 11:50 Uhr)
Sehr gut gemacht.
obwohl mir der zweite besser gefallen hat![]()
Jo finde die Idee des Comics echt gut, posing ist auch ok, nur wie bereits gesagt ist der 3. Teil schlecht gestaltet.
Kann hier allen zu stimmen. Der Dritte Teil sieht wirklich etwas verpixelt aus.
Mal abgesehen von den bereits angesprochenen Punkten finde ich den 3ten Teil nicht schlecht, die Atmosphäre ist dir gut gelungen.
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
die quali ist natürlich ziemlich mies, wie jeder sehen kann. aber ziemich geil find ich dass du die teleport öffnungen so hl1 artig gemacht hast.