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Thema: Source-engine erwartung

  1. #31
    Avatar von Scarecrow
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit ´nem (blutigen) Goresystem mit Blut das eigenständig tropfen kann usw.
    Oder:
    Z.B. Wasser welches man in ´nen Eimer-Model füllen kann und es dann über Blut verschütten kann.
    Oder man die Levels ein bisschen In-Game demolieren könnte, wie in Red Faction
    Blut wäre dann ja auch Hydrodynamik, also Wasser und so. Mit Red Faction hast du ausnahmslos recht, das wäre echt was geiles

    Was mir noch gefallen würde, wären realistische Physikeigenschaften wie Blech verformen oder Stoff zerschneiden etc.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #32
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Schadensmodell für den Buggy
    Alles kaputt machen(Dellen im Boden,zerstöre Häuser,umstürzende Baüme)
    Iron sight(Gehört zwar nicht dazu,wil ich aber gerne ic HL² haben)
    und alles andere was aufgelistet wurde.

  3. #33
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Hat der Buggy kein Schadensmodell?
    Oder sprecht ihr jetzt ueber die Raeder vom Buggy?

  4. #34
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
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    07.02.2007

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Schadensmodell im Sinne von Wenn man dagegenfährt ist da ne Delle oder nen Teil ist abgefallen.


    Zum Thema "blechverormen":
    Unterstützung und nutzung einer Ageia Physx Karte.
    hab zwar selbst keine aber egal.

  5. #35
    Avatar von UGC-K3nny
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    Standard AW: Source-engine erwartung

    ich hab mal son video von Gmod gesehen da hatte einer nen Stahlträger den konnte man verformen ..war ein selbstgemodeltes...

  6. #36
    Avatar von Mr.Man
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    02.02.2007
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    NRW

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Zitat Zitat von UGC-K3nny Beitrag anzeigen
    ich hab mal son video von Gmod gesehen da hatte einer nen Stahlträger den konnte man verformen ..war ein selbstgemodeltes...
    Ragdoll?
    Naja, kann ja sein

  7. #37
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Jop, dabei handelt es sich um ein geriggtes Model.-> Es hat ein Skellet.

  8. #38
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
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    Kiel <3

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Was cool währ Dynamisches Feuer würde gehen Dann könnte mann auch geile screens machen
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  9. #39
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Ich hab noch was cooles.

    Also wenn man durch ne "dünnere Platte" schießt wo die Kugel
    durchgeht, dass man auch ein Loch hat. so dass man richtig durch-
    schießen kann.

  10. #40
    Avatar von Mr.Man
    Registriert seit
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    NRW

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Was cool währ Dynamisches Feuer würde gehen Dann könnte mann auch geile screens machen
    Ignite!


    Und was noch geil wäre..habs vergessen, ich editier es, wenns mir wieder einfällt

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