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Thema: Source-engine erwartung

  1. #21
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Source-engine erwartung

    - Realtime Shadows
    - Ambient Occlusion
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    - Flüssigkeiten Simulation
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    - Dynamisches volumetrisches Licht
    - Realismus
    - Geometrien dynamisch ändern

    Das sind Träume die sicher erst in zich Jahren erfüllt werden.

    @ Drogen Viech

    Das kann man coden.

  2. #22

    Standard AW: Source-engine erwartung

    ach ja, support von zweit alpha channel
    animierte texturen auf der alten textur (nur durch coden ermöglicht ---> shader)
    Advanced phong.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  3. #23

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Hm...
    Cool wäre ein Mod an dem man an allen 4 Wänden eines Raumes laufen kann.
    Aber von Valve selber kreiert.
    Und Multiplayer muss der haben!

    edit:
    Stell ich hier hier die fast Einzigste Moegliche Erwartung? :0
    Ich glaube du suchst sowas :

    http://www.youtube.com/watch?v=tEYWy9eftF4

  4. #24
    Avatar von nowai
    Registriert seit
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    Vor dir

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Ich glaube du suchst sowas :

    http://www.youtube.com/watch?v=tEYWy9eftF4
    Wo gibts das den Stoff will ich auch
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  5. #25
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Ich glaube du suchst sowas :

    video
    Genau das Video hatte ich sogar im Sinn

  6. #26
    Avatar von raZor
    Registriert seit
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    Saarland

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Das Video is Ultrageil
    Aber Das ist doch der Source-Engine,..
    Ist doch HL2DM, oder nich?

  7. #27

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Ja...

    Ich denke mal das ist die Mod Dystopia, nur halt auf einer HL2: DM Map oder
    die testen dort ihren Code in HL2: DM aus

  8. #28
    Avatar von Mr.Man
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    NRW

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Und ich will Netze! Netze, die sich wie echte Netze bewegen und wo Sachen rein können!

  9. #29
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Source-engine erwartung

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    Update:

    - Defered Shading
    - Phong
    - Echtzeitreflektionen

  10. #30
    Avatar von raZor
    Registriert seit
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    Saarland

    Standard AW: Source-engine erwartung

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das ist die Mod Dystopia, nur halt auf einer HL2: DM Map oder
    die testen dort ihren Code in HL2: DM aus
    Kann man sowas bei Dystopia machen?
    Wenn ja, wusste ichs nich,...hab das auch ne zeit lange mal gespielt

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