Nocollide ist das meistgenutzte Tool um Server zu Crashen.
4 bis 6 Klicks und der Server hängt sich auf, mit einer Konstanten CPU Auslastung von 100 Prozent.
Bei den Ballsocket-arten bin ich mir nicht ganz sicher...
Was ist denn nun in deinem Anti-Crash-Script drin?
Und wie hast du Subnoclip realisiert? MOVETYPE_FLY?
Naja, mal sehen, vllt. helf ich euch ja 
edit:
Bin inmoment in der Schule, hab mal nen subnoclip Befehl geschrieben...
Ich werde nacher nachschauen ob ich's richtig gemacht habe.
Der Konsolenbefehl ist "subnoclip".
Code:
function viech_subnoclip( ply )
if _EntGetMoveType( ply ) ~= MOVETYPE_FLY then
_EntSetMoveType( ply, MOVETYPE_FLY )
_PrintMessage( ply, HUD_PRINTTALK, "Subnoclip turned ON!" )
else
_EntSetMoveType( ply, MOVETYPE_WALK )
_PrintMessage( ply, HUD_PRINTTALK, "Subnoclip turned OFF!" )
end
end
CONCOMMAND( "subnoclip", viech_subnoclip )