Hiho also ich verzweifel jetzt bald such jetzt schon seit 2 stunden wie wild durch irgendwelche foren und seiten. Also folgendes problem ich hab ULX un Ulib bei mir hier drauf, wenn ich nen server starte funktioniert alles wunderbar nun hab ich mir heute nen server gemietet so dachte ich bin ganz toll un pack wie in der readme beschrieben den ULX un den Ulib ordner ins addon verzeichnis aufm server un alles geht,hat es au zumindest teilweise ich konnte im ulx menu nur MOTD aufrufen mehr buttons hatte ich nicht un bei meinem status wenn ich tab drücke stand au nimmer admin dran wie auf meinem eigenen server.Dann hab ich mich ma auf die seite geklickt da steht aber wiederrum dran das man die dateien ins rootverzeichnis von garrymod reinpacken soll, gesagt getan aber es geht wieder nicht un diesmal garnix kommt immer die meldung das ich garkeine berechtigung hab hab aber alle user.txt dateien editiert wie auf meinem rechner aba geht einfach ums verrecken nicht un ich bin so langsam mit meinem lataein am ende. ich wäre jedem Dankbar der mir mal ne eindeutige deutsche installationsanleitung schreiben könnte wo drin steht wie und wo ich ULX un Ulib installieren muss un vorallem in welchem ordner ich was editieren muss damit meine id als admin erkannt wird un ich aufm server alles wie auf meinem homeserver machen kann mit dem admin menü un was ich editieren muss um den motd text zu ändern
also thx schonma im vorraus un sorry falls es son thread hier schonmal gab aba das einzige was ich dazu gefunden hab war garrymod 9