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Thema: Grav-Point

  1. #11

    Standard AW: Grav-Point

    €r!k du hast das Teil schon gesehen

    Alles was du da aufgeschrieben hast, hat die *.vmf bereits!

  2. #12

    Standard AW: Grav-Point

    Wow das wäre Hammer! Es ist dann aber auch so, das man die Gravitationsanomalie deaktivieren kann wann man will, oder? also das man in ruhe wartet bis alles aufgesaugt ist und dann... BAM! *push*
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  3. #13

    Standard AW: Grav-Point

    Ich versuche es!

    Am einfachsten wäre aber einfach eine Grav-Point Granate zu basteln,
    welche bei "Explosion" die Dinge anzieht und nach kurzer Zeit wieder zurück stößt.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  5. #14
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Grav-Point

    Nur mal zur Info:

    Bei der Mod "Smod" gibt es auch so ne Anomalie Granate die die Dinge anzieht und wieder, nach etwa 5 sekunden, volle kanne wegknallt.


    ------------------------------------------------

    @Pac: [untertreib]Wäre toll wenn du das umsetzen könntest[/untertreib]

  6. #15
    Avatar von Mr.Man
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    NRW

    Standard AW: Grav-Point

    Pac kriegt das schon hin, er ist schließlich unser SWEP Meister hier!

  7. #16

    Standard AW: Grav-Point

    Die Granate ist soweit fertig, fehlen nur noch die Effekte!

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  9. #17
    Avatar von Silence
    Registriert seit
    30.10.2007

    Standard AW: Grav-Point

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Die Granate ist soweit fertig, fehlen nur noch die Effekte!
    geil das wird ein spaß im singleplayer

  10. #18
    Avatar von raZor
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Grav-Point

    zu 100%

  11. #19
    Avatar von Torekk
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Grav-Point

    Man könnte ja noch eine zweite Version basteln, nämlich eine Cell Factor Grenade. Wer nicht weiß was das ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=vdsZ159zIEY

    Die gibt es auch zum Download, hier der Downloadlink: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=1176 , leider halt nur für Gmod 9.

  12. #20

    Standard AW: Grav-Point

    So ähnlich macht meine Nade das auch schon!

    Nur halt nicht mit Slowmotion und das 2. Heranziehen.

    Aber die "Tesla" könnte ich noch mit einrichten


    Werde mir auch mal diese Cellfactor angucken und wenn es alles einfach
    aussieht für V10 umsetzen.

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