Zitat von Toxin_Snake Jeder kann doch den "Spam" löschen in seinem Profil wen es ihm nicht passt. Und LoC kann jeden Spam-Thread löschen. Trotzdem wirste dafür gebannt. So lernen die Leute halt aus ihren Fehlern.
Zitat von Toxin_Snake Jeder kann doch den "Spam" löschen in seinem Profil wen es ihm nicht passt. Trotzden ist es nervig.
Klick here -> Bløg :D
*hust* wiederbeleb *hust* Warum wird Pimli nich permanent gebannt? Bei Supportanfrage für ne illegale Version find ich 3 Tage recht wenig.
Zitat von Kanye Best Und LoC kann jeden Spam-Thread löschen. Trotzdem wirste dafür gebannt. So lernen die Leute halt aus ihren Fehlern. Tolle Fehler, Gurkenkacke hatt Hunter gebannt, weil er mir angeblich zu viele Profilnachrichten geschrieben hat...was fürn Quatsch!
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von Dapper_Dan Tolle Fehler, Gurkenkacke hatt Hunter gebannt, weil er mir angeblich zu viele Profilnachrichten geschrieben hat...was fürn Quatsch! Ich wusste noch gar nicht, dass ich ihn gebannt habe.
Zitat von Grüne Gurken Ich wusste noch gar nicht, dass ich ihn gebannt habe. Auf jeden Fall hast dus Erik erzählt...
Zitat von Dapper_Dan Auf jeden Fall hast dus Erik erzählt... Wenn dir irgendwas nicht mit uns passt, dann schreib doch LoC an.
Zitat von Grüne Gurken Wenn dir irgendwas nicht mit uns passt, dann schreib doch LoC an. Nein, der unternimmt auch nichts gegen DICH. Erik ist ja noch okey, aber du...
Zitat von Dapper_Dan Nein, der unternimmt auch nichts gegen DICH. Erik ist ja noch okey, aber du... Okay das nächste Mal, wenn ich ich wieder keine Zeit habe, verschwende ich meine eigene Zeit und banne den Betreffenden selber.
Zitat von Grüne Gurken Okay das nächste Mal, wenn ich ich wieder keine Zeit habe, verschwende ich meine eigene Zeit und banne den Betreffenden selber. Ich mag dich trotzdem nicht!
Foren-Regeln