Jetzt ist Sheppard verwarnt.
Ich glaube er wird wiederkommen, ein bischen rumflamen und dann für immer gebannt werden.![]()
Jetzt ist Sheppard verwarnt.
Ich glaube er wird wiederkommen, ein bischen rumflamen und dann für immer gebannt werden.![]()
Um das alles aufzuklären:
Loc hatte ein System aktiviert, das die Rechte des users immer weiter einschränkt.
Shiny, Emomark und Ich, waren Verwarnt. Dann wurde der Verwarnban aufgehoben, und wir hatte garkeine rechte mehr (Man hat uns aber im Forum als Mitglied gesehen, und wir waren offiziell nicht gebannt.) Gut, wir konnten NICHTS mehr machen. Nein, keine PM, kein garnix. (nichtmal lesen.
In dieser Situation FALSCH:
- Zweiten Account anlegen ohne zu Fragen, damit unsinn treiben.
In dieser Situation RICHTIG:
- Abwarten. Loc eine E-Mail schreiben, und den Chat mit LOC zuspammen.
- Auf Schnelle Lösung hoffen.
- Fragen, ob man sich derweil einen 2. Account anlegen dürfte.
LG
Comp...
Ich glaube, manche glauben, dass manche mehr Respekt und Angst vor ihnen haben, wenn sie grundlos irgendwas machen.
Aber es ist nicht so, man muss sich Respekt verdienen.
Die Horde will befriedigt () werden, sonst rennt sie davon.
Und wenn man wen strafen will, sollten es nicht die sein die einen stören, sondern alle stören und eine Gefahr für Gruppe darstellen.
Geändert von WeltEnSTurm (15.06.2008 um 20:43 Uhr)
Der is cool, ich möchte wetten es war Erik.
Er hat mir ne Verwarnung mit 6 Punkten gegeben weil ich Hunter, auf seine Pinnwand zurück geschrieben habe, und es hat halt sonst kein anderer auf seine Pinnwand geschrieben, drumm sind da so viele von mir. Ey der spinnt doch! Andere beleidigen Leute (Grüne Gurke) aber nein, NEIN sie sind ja MoDS sie dürfen dass!
Das Forum wird langsam aber sicher immer schlimmer...es gibt coole Typen hier, aber manche übertreiben es!