DA mein Vertrag abgelaufen ist will ich mir ein neues Handy zulegen. Ich finde das w580i von Sony Ericsson recht schick.
Was haltet ihr von dem Handy?
Ist das zu empfehlem?
Wenn nicht schlagt ein anderes vor!
DA mein Vertrag abgelaufen ist will ich mir ein neues Handy zulegen. Ich finde das w580i von Sony Ericsson recht schick.
Was haltet ihr von dem Handy?
Ist das zu empfehlem?
Wenn nicht schlagt ein anderes vor!
Nimm am besten das k810i ist das beste Handy was ich zurzeit kenne und kostet bei einer Vertragsverlängerung vll. 20€ aber dafür bietet das Handy mit vielen sachen... Das w580i kenn ich net also kann ich es nicht beurteilen sorry![]()
vorn paar monaten wollt ich mir auch erst nen sony e holen aber ich hab mich nen bissle informiert bei connect und so und da sind viele enttäuscht von sony e wegen dem schlechten support mein vater ärgert sich auch nur über sein sony e. sonst kannst du dir ja mal das nokia 5610 xpress music angucken das liegt etwa beim gleichen preis ohne vertrag wie das w580i hat eine 3,2 megapixel kamera und einen sehr guten music player mit sonem extra chip für beste sound qualität xD kommt aber erst gegen november raus wie ich gelesen habe.
Ich hab das w810i und finde es recht gut. Es hat zwar nur 2.0 Megapixel, aber die reichen für eine Handycamera voll aus. Dafür kannst du auf dem Handy Videos und Lieder vor und zurückspulen, Playlists erstellen, bekommst Ohrstöpsel mit abklinkbarem Kabel (z.B. für PC Boxen) und 512 MB dazu. Außerdem hat das Handy ein Radio, welches aber nur mit den Ohrstöpseln funzt (du kannst die integrierten Lautsprecher aber dazuschalten).
Das handy hat auch keinen Knüppel (Geschmackssache) und ist in Schwarz-Orange und Weiß-Orange zu haben.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Jo ich wolte mir des w580i auch holen aber kumpel sagt das wär scheise weil er sich gut mit handys auskennt :/
Machts wie ich und holt euch eins für 10€
Da wisst ihr was ihr bekommt