Oder einfach das Mindest-Limit an Posts (geistreiche, wenn ich bitten darf) auf strenge 30 anheben, weil ich es für keine gut Idee halte, das Limit nur auf 5 Posts zu beschränken, da jeder (sry für meine Audrucksweise) dahergelaufene Turnbeutelvergesser 5 Posts zustande kriegt, ohne aufzufallen (was man nach mehr Posts sicherlicher besser beurteilen kann, welchen Charakter der jeweilige User hat)! Spätestens dann wenn er auf dem Server ist und nach kritik sein wahrer Charakter zutage tritt, bereut man es, das "Aufnahmelimit" so gelockert zu haben.
Kurz: Man kennt einen User dann erst, wenn man durch seine zahlreichen Posts einschätzen kann wie er so ist! (Ich erinnere an etliche Foren-Spammer und Flamer!) Und nur dann vermeidet der getreue Moderator oder Admin unangenehme Auseinandersetzungen mit dem Chaos-Verursacher und den Geschädigten, die ihn anfotzen (sry Admins/Moderatoren, ich liebe dieses Wort einfach auch wenn es auf manche anstößig und vulgär wirkt!) wieso denn so Deppen auf den Server gekommen sind.
Abschlussplädoyer:
Und genau das und nichts Anderes als das wird auf Dauer eintreten, wenn man das Aufnahmelimit so niedrig hält!
Noch kürzer:
5-Limit Posts: --> Idioten und Deppen auf dem Server (Keine Prävention möglich!)
30-Limit Post: --> schon früh erkennt man wer okay ist und wer nicht (Prävention gegenüber Ärger und Stress!)
Fremdwörter:
Prävention - Vorbeugung --> etwas verhindern![]()