Sieht ja mal schön aus! Eine richtig gute Map für RP Scripts (wenn es mal ein gutes gäbe). Nur versuch doch mal an den Bürgersteigen einen Rand zur Straße zu machen, der optisch als Grenze wirkt.
Sieht ja mal schön aus! Eine richtig gute Map für RP Scripts (wenn es mal ein gutes gäbe). Nur versuch doch mal an den Bürgersteigen einen Rand zur Straße zu machen, der optisch als Grenze wirkt.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Also das mit den Pods find ich geil ! aber sonst ist dir auch der rest gut gelungen weiter so![]()
Was ist eine Signatur ?!
Danke für alle euere Positiven Antworten
Hier Neue Screenshots.
Splayn`s DVD SpieleBoxen im Elektro Laden(Nochmal ein herzlichen Dank für die)
Hier mal ein Einblick in den Elektro Laden(Nein,die Rolltreppe ist noch im Aufbau.)
Nun die Ränder für die Bordsteine als Optische Grenzen,Danke an Scarerow für die idee
Nochmal überarbeitetes Schlafzimmer(Ich denke,dass war das letze mal)
-Benny
Geändert von BennyG (09.01.2008 um 19:52 Uhr)
Was ich auch gut finde ist das die Zimmer nicht so extrem vollgemüllt sind, so das man sich bequem selber nochwas hinstellen kannauf jedenfall bis jetzt super map, das mit der rolltreppe ist auch mal was neues
Ähm wo finde ich diese Spiele? Ich habe schon auf garrysmod.org nachgesehen, aber nichts gefunden.
Ansonsten sieht alles wieder großartig aus.![]()
Geändert von Husky (10.01.2008 um 23:20 Uhr)
Das steht genau über den Screenshot.
Ich kann sie ja mal bei Gmod.org hochladen.
Edit: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=28892
Aber die Spiele Boxen Funktionieren seit dem Update nicht mehr (naja bei mir jedenfalls nich mehr).
Du hast sie nur falsch installiert,Models funktionieren nach wie vor nach dem Update.