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Thema: [WIP] rp_bencity -Update-

  1. #21

    Standard AW: [WIP] rp_bencity -Update-

    danke für euren Comments

    Hab nun auch nochmals neue,teils auch über überarbeitete Ecken Screenshots gemacht.

    Neues Schlafzimmer:



    Kamin an (Wohnzimmer).(Beachted den Rauch oben)War eine Idee von jemanden in FP



    Kamin aus(Diesmal kein Rauch oben)



    Ein Screenshot vom Teich im Park ausgesehen.



    Einer neben den Elektro Geschäft geschossen(Kommen übrigens auch bald Screenshtos drüber )



    Einer von den neuen Hinterhof.

    Geändert von BennyG (06.01.2008 um 20:09 Uhr)

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  3. #22
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: [WIP] rp_bencity -Update-

    Bitte nimm ne richtige wassertextur!

    Ansonsten ganz ok.

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  5. #23
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] rp_bencity -Update-

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Bitte nimm ne richtige wassertextur!
    Ist doch.

  6. #24
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: [WIP] rp_bencity -Update-

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Ist doch.
    Die in Echtzeit ReFlektiert.

  7. #25
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] rp_bencity -Update-

    kA. vielleicht die Reflektion in der Grafikeinstellung abgestellt oder eventuell ein func_water_analog erstellt.

    Bei dem Bild 3 mit den zwei Lampen wo ich im Facepunch schon rum gemeckert habe: Da sind zwar Lichtstrahlen aber kein Licht.

  8. #26

    Standard AW: [WIP] rp_bencity -Update-

    Kann man die scheiben Zerbrechen und per knopfdruck wieder hintun? Mich stört es bei den neuen Roleplay Maps das man fast keine Scheiben zerstören kann. Am besten fand ich das mit den scheiben im Computerstore in rp_rats...

  9. #27
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: [WIP] rp_bencity -Update-

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    kA. vielleicht die Reflektion in der Grafikeinstellung abgestellt oder eventuell ein func_water_analog erstellt.

    Bei dem Bild 3 mit den zwei Lampen wo ich im Facepunch schon rum gemeckert habe: Da sind zwar Lichtstrahlen aber kein Licht.
    Er hat die "cheap" Version einer wasser Textur genommen, denke ich.

  10. #28

    Standard AW: [WIP] rp_bencity -Update-

    Danek erstmal für dein Antworten...

    Also zu den Wasser...Ich weiß auch nicht genau,ich hab diese Textur:
    nature/water_lowdirty001
    benutzt,natürlich hab ich auch Cubemaps,weiß leider auch nciht was da stimmt
    Wär für Hilfe dankbar

    @Erik:NUn gefixt

    @ModMaster: Werd mal sehen,ich weiß halt nur noch nicht genau ob ichs einfügen soll,oder nicht.

    Hab übrigens zwei umherschwimmende Fishe zum Teich geaddet,lol.
    Geändert von BennyG (06.01.2008 um 21:02 Uhr)

  11. #29

    Standard AW: [WIP] rp_bencity -Update-

    Mir gefällt sie sehr gut

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Psy190 für den nützlichen Beitrag:


  13. #30
    Avatar von Husky
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    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: [WIP] rp_bencity -Update-

    Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    Hab übrigens zwei umherschwimmende Fishe zum Teich geaddet,lol.
    Das mit den Fischen ist ein schönes Detail. Das haucht mehr Leben da rein. Außerdem, die Map sieht nach dem Fix auch wieder fantastisch aus.

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