Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: NPC Talk und Playscene problem

NPC Talk und Playscene problem

Ich habe Playscene installiert. Erst klappte alles wunderbar, doch auf einmal will nicht mehr die Scene: citadel/gman_out. Erst habe iich Playscene neu installiert, klappt nicht. Dan habe ich NPC Talk installiert, klappt auch nicht. Dan habe ich Garrys Mod neu installiert und die addons draufgeschmissen. Klappt immer noch nicht. Kann mir einer helfen. Ich bin am verzweifeln.

Standard AW: NPC Talk und Playscene problem

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Ich habe Playscene installiert. Erst klappte alles wunderbar, doch auf einmal will nicht mehr die Scene: citadel/gman_out. Erst habe iich Playscene neu installiert, klappt nicht. Dan habe ich NPC Talk installiert, klappt auch nicht. Dan habe ich Garrys Mod neu installiert und die addons draufgeschmissen. Klappt immer noch nicht. Kann mir einer helfen. Ich bin am verzweifeln.
    Funktioniert nur die eine Szene citadel/gman_out nicht mehr oder sind's alle?

nur die eine scene: citadel/gman_out

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    nur die eine scene: citadel/gman_out
    Hmm... und die ist so wichtig?
    Ich meine wenn die anderen Szenen noch funktionieren ist das doch nicht so schlimm... Ansonsten prüfe auch mal ob du die gefixte Version von PlayScene hast, bei mir funktioniert die Szene Citadel/Gman_Out wunderbar.

Ich habe die gefixte Version drauf. Das komische ist auch, das es erst funktioniert hat. Er bewegt sich selber während der Szene aber Sprechen tut er nicht.

Hast in dem "scenes" Ordner,welchen du von der half life 2 content.gcf in den Ordner hl2 verschieben solltest,auch in dem Ordner "citadel" die gman_out.vmf Datei?
    Geändert von Grüne Gurken (04.11.2007 um 18:08 Uhr) Grund: gfc zu Gcf geändert

wo sind diese ordner alle, ich finde die nicht!