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Thema: Garry's Mod Beta '07 - Beinahe da!

  1. #61

    Standard AW: Garry's Mod Beta '07 - Beinahe da!

    schon aufgefallen? garr hat nen zombine drin! in der svn version die wir haben ist der ncith drin!

    es wurden doch nun ep2 npcs eingfugt un ncoh viel mehr. hab das alles nicht überblicen können!
    Geändert von diwako (06.11.2007 um 11:36 Uhr)

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  2. #62
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Garry's Mod Beta '07 - Beinahe da!

    Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    schon aufgefallen? garr hat nen zombine drin! in der svn version die wir haben ist der ncith drin!

    es wurden doch nun ep2 npcs eingfugt un ncoh viel mehr. hab das alles nicht überblicen können!
    Schreib bitte noch mal auf Deutsch.

  3. #63
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
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    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: Garry's Mod Beta '07 - Beinahe da!

    Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    schon aufgefallen? Garry hat nen Zombine drin! in der SVN version die wir haben ist der nicht drin!

    es wurden doch nun ep2 npc's eingefügt und noch viel mehr. hab das alles nicht überblicken können!
    ist es nun entziffert?
    Geändert von UGC-K3nny (06.11.2007 um 13:17 Uhr)

  4. #64

    Standard AW: Garry's Mod Beta '07 - Beinahe da!

    es ist RAUS! LADEN UND SPIELEN!

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu diwako für den nützlichen Beitrag:


  6. #65

    Standard AW: Garry's Mod Beta '07 - Beinahe da!

    Das neue Prop spawn menu is einfach nur Müll!
    Beim Rest hat er sehr gute dinge gemacht

  7. #66

    Standard AW: Garry's Mod Beta '07 - Beinahe da!

    Erstmal wieder zurecht finden...
    Bei mir geht der Super DoF nicht, ich habe das Problem wo er meinte das es nur bei ATI Karten sei.
    Dann der Faceposer bei den TF2 Ragdolls ist ja der Hammer...
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!


  8. #67
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: Garry's Mod Beta '07 - Beinahe da!

    ist das jetzt im richtigen gmod10 oder für den preload ein update?

  9. #68

    Standard AW: Garry's Mod Beta '07 - Beinahe da!

    Zitat Zitat von UGC-K3nny Beitrag anzeigen
    ist das jetzt im richtigen gmod10 oder für den preload ein update?
    nein nicht im richtigen. es ist ne beta als source mod format

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  10. #69

    Standard AW: Garry's Mod Beta '07 - Beinahe da!

    So finde ich die Beta:


    +Neues Browse Menu
    +(Fast) alles Lua
    +Neue Props und Features
    +Grafik
    +.................

    -Man muss sich erst wieder in das Spawn Menu reinfinden
    -Noch störende Texture Bugs (siehe Lua Portalgun)
    -Zu viel Licht! Es ist definitiv zu hell
    -Keine MP Server offen

  11. #70

    Standard AW: Garry's Mod Beta '07 - Beinahe da!

    Zitat Zitat von sebihunter Beitrag anzeigen
    ...
    -Zu viel Licht! Es ist definitiv zu hell
    ...
    Bloom ausschalten oder weniger kiffen...

    Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

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