Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Suche]ebenfalls Moviemaker

[Suche]ebenfalls Moviemaker

Hallo Community ich versuch scho seit monaten einen kleinen Film zu machen aber es will einfach nicht klappen.... aber wie ich die leute hier kenn seid ihr bestimmt bereit mir nen kleinen clip zu machen weil ihr könnt des 100% besser als ich (weil ich es zu 0% kann )

Also wer Interesse hat soll sich doch bitte melden und dann werden die Einzelheiten genauer besprochen

Danke schon mal im Vorraus
    MfG Noctem

Standard AW: [Suche]ebenfalls Moviemaker

Moment mal, du willst das wir einen Film für dich machen? Was willst du dann machen?
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

NEINNNNN! keinen "Film" da hab ich mich flasch ausgedrückt ich meinte so nen kleinen Clip max 20 secs - sry wenn missverständnisse aufgekommen sind

Es wäre besser, wenn du den Inhalt deines Clips hier reinstellen würdest, bzw.
    dein "Drehbuch".

So kann sich das jeder angucken und daran orientieren ob er es machen würde
    oder nicht

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Es wäre besser, wenn du den Inhalt deines Clips hier reinstellen würdest, bzw.
    dein "Drehbuch".

So kann sich das jeder angucken und daran orientieren ob er es machen würde
    oder nicht
    ok des stimmt also:
    ich hab da so ein paar Ideen:
    1)DoD:S Models : ein paar Amis laufen durch zb. dod_donner;deutscher sniper erschiest einen
    2)DoD:S Models: Landungsboot(D-Day);Soldat James Ryan Style

sagt mir einfach was ihr leichter findet und ich beschreib euch die Szenen dann ganz detailreich
    ich freue mich auf eure Antworten
    MfG Noctem

PS:der clip soll dann als Logo für mich dienen(DoD:S Spieler am Anfang von den Videos soll der dann sein)

Zitat Zitat von Noctem Beitrag anzeigen
    ok des stimmt also:
    ich hab da so ein paar Ideen:
    1)DoD:S Models : ein paar Amis laufen durch zb. dod_donner;deutscher sniper erschiest einen
    2)DoD:S Models: Landungsboot(D-Day);Soldat James Ryan Style

sagt mir einfach was ihr leichter findet und ich beschreib euch die Szenen dann ganz detailreich
    ich freue mich auf eure Antworten
    MfG Noctem

PS:der clip soll dann als Logo für mich dienen(DoD:S Spieler am Anfang von den Videos soll der dann sein)
    Ich kapier' das nicht, was willst du denn dann mit dem Clip anfangen?
    Lern doch besser selber, wie man Movies erstellt, man lernt das nur durch die Praxis, außerdem gibts viele Tutorails im Netz. (zB. YouTube, Wiki)